Richard Sulik prangert im Europäischen Parlament Merkel und ihre Rechtsbrüche an, Video, deutsch

2 Gedanken zu “Richard Sulik prangert im Europäischen Parlament Merkel und ihre Rechtsbrüche an, Video, deutsch

  1. Pingback: Richard Sulik prangert im Europäischen Parlament Merkel und ihre Rechtsbrüche an, Video, deutsch — Analyse + Aktion | volksbetrug.net

  2. Hadesliebhaber

    DEUTSCHLAND TERRORVERDACHT
    Mutmaßlicher Komplize von al-Bakr wieder auf freiem Fuß
    Stand: 20.11.2016
    Der wegen Terrorverdachts inhaftierte Khalil A. ist aus der Untersuchungshaft entlassen worden.
    Laut „Spiegel“ konnte dem Syrer keine Tatbeteiligung bei der Vorbereitung eines Anschlags nachgewiesen werden.
    Der 33-Jährige war Mieter einer Wohnung, in der der mutmaßliche IS-Terrorist Dschaber al-Bakr Sprengstoff lagerte.Den Rechtsvertreter des Syrers zitiert das Portal mit: „Wir haben von Anfang an keine Tatbeteiligung erkennen können.“

    Chemikalien zum Bau von Bomben

    An die Adresse von Khalil A. in Chemnitz wurden Chemikalien zum Bau von Bomben verschickt. Der Syrer war der Mieter einer 28-Quadratmeter-Wohnung in der Straße Usti nad Labem 97, die von Polizisten wegen der verdächtigen Bestellung im Internet tagelang observiert worden war. Tatsächlich wohnte dort jedoch Dschaber al-Bakr. https://www.welt.de/politik/deutschland/article159632735/Mutmasslicher-Komplize-von-al-Bakr-wieder-auf-freiem-Fuss.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s