Merkel hat versagt und schadet Deutschland

Sie schadet Deutschland. Genau das ist ihre Mission. Genau darum lobt sie der halbe Neger Obama, der schon wieder Berlin durch seine Anwesenheit verunziert. Es wird gewispert in gewissen Zirkeln daß seine häufigen Berlinbesuche mit dem Thron des Teufels zusammenhängen, von dem Merkels Berliner Wohnung am Kupfergraben lediglich durch ein paar hundert Luftlinienmeter und ein paar Museumswände getrennt ist.

Express:

„Sie hat versagt‘ Vernichtendes Urteil über Merkels Herrschaft als ihr Vermächtnis als ein ‚Schlachtfeld‘ bezeichnet wird

‘SHE’S FAILED’ Damning verdict of Merkel’s reign as her legacy is dubbed a ‘shambles’

Angela Merkel wurde dafür scharf kritisiert daß sie feindlich gegenüber andere europäische Länder ist und einer verheerenden Politik der offenen Zuwanderung vorsteht. Die Kritik geschah in einem vernichtendem Urteil über ihre Kanzlerschaft die Deutschland in ein ‚Schlachthaus der Reformation‘ verwandelt hat.
ANGELA MERKEL has been slammed for antagonising other European countries and overseeing a disastrous open door migration policy in a damning verdict on her leadership which has left Germany in a „reformation shambles“.

Die Beurteilung des Kanzlers war vernichtend in einer führenden deutschen Tageszeitung, die sagte sie habe das Land ins Chaos gestürzt, stehe einem Mangel an Investiotionen vor  sowie einem zunehmend  teurem Sozialstaat.

The Chancellor’s record in government was torn apart by a leading German newspaper which said she has plunged the country into chaos, overseeing a lack of investments and an increasingly expensive social state.

Bernini

Ein Gedanke zu “Merkel hat versagt und schadet Deutschland

  1. Philosoph

    Es gibt schon viele Anzeichen, dass Merkel als Missionserfüllungsgehilfin für die USA-Globalstrategen diente, die stärkste Wirtschaftsmacht Europas und Konkurrentin der USA speziell durch masslose Einwanderung bildungsferner Schichten umzuvolken und als Konkurrentin massiv zu schwächen. Obama ist auch bekannt als ausgesprochener Multikulturalist und war den Globalstrategen ein genehmer und nützlicher Helfer. Jedenfalls wird der Kampf zwischen Anhängern des Multikulturalismus aus welchen Gründen auch immer und den Gegnern weitergehen. Welche Seite die Oberhand gewinnen wird, ist ungewiss. Meine bescheidene Meinung sagt mir, dass die multikulturelle Ausbreitung in Westeuropa bereits jetzt zu weit gediehen ist, als dass ein Desaster noch vermeidbar wäre. Welche Gestalten da welche Mission zu erfüllen hatten, werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, eventuell erst nach unserem irdischen Ableben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s