Seher Hawking sagt das baldige Ende der Menschheit voraus

 

Krone:

„Ende der Menschheit in spätestens 1000 Jahren“

Der berühmte Physiker Stephen Hawking (74) hat einmal mehr vor einer drohenden Katastrophe für die Menschheit gewarnt. „Ich rechne mit einem Ende der Menschheit auf der Erde in spätestens 1000 Jahren. Ich denke nicht, dass wir es noch weitere 1000 Jahre auf diesem zerbrechlichen Planeten schaffen“, sagte der Wissenschaftler …

Leser schreibt:

Der Krüppel Hamking schließt von seinem Zustand auf den der Menschheit.
Berühmt ist dieser Schwätzer primär wegen seines Aussehen. Sein Aussehen ist sein Markenzeichen, das hebt ihn ab von seinen Kollegen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s