Demokratie in Deutschland heißt: Merkel-Regime macht was es will

PI:

Was Merkel und Gabriel dem Stimmvieh höhnisch mitteilen, ist: Ihr könnt uns mal. Wir machen, was wir wollen, wir haben es schon beim ESM so gehandhabt, bei der Bankenfinanzierung, bei der Griechenland-Alimentierung, wir tun es bei der unkontrollierten Masseneinwanderung, und wir nominieren, auf welchen Posten auch immer, wen wir wollen.

Elzilla muß angeleint werden

godzilla5

Ein Gedanke zu “Demokratie in Deutschland heißt: Merkel-Regime macht was es will

  1. Hadesliebhaber

    Ich habe die Nachricht erhalten, dass der Findorffer Weihnachtsmarkt in Bremen jetzt auch Wintermarkt heisst. 2014 fing es langsam an, da sprach man noch von einem Weihnachtsmarkt mit schoenem Winterdorf, jetzt heisst es nurnoch Wintermarkt. 2014 fing man auch an mehr vegane Produkte auf dem Weihnachtsmarkt zu vertickern.

    Findorffer Weihnachtsmarkt mit tollen Winterdorf an dem Schlachthof …
    http://www.hb-people.de/…/findorffer-weihnachtsmarkt-mit-tollen-winterdorf-dem-schlacht... http://www.hb-people.de/news/kultur/findorffer-weihnachtsmarkt-mit-tollen-winterdorf-dem-schlachthof
    23.09.2014 – Bremen.

    Bremer Wintermarkt
    http://www.bremer-wintermarkt.de/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s