Geert Wilders: „Lasst uns unser Land befreien!“

PI:

Ein Gedanke zu “Geert Wilders: „Lasst uns unser Land befreien!“

  1. Hadesliebhaber

    Song über Allah im Bataclan: Fans ärgern sich über Sting Aber es gibt auch Kritik an Sting. Auf Twitter regen sich Nutzer auf, dass der Brite im Bataclan seinen neuen Song „Inshallah“ gespielt hat. Das ist Arabisch und heißt „So Gott will“. Das Lied handelt zwar von verzweifelten Flüchtlingen auf dem Mittelmeer, die Allah um Hilfe anflehen, aber viele sehen darin einen Affront gegen die Opfer. „Er hat sie zum zweiten Mal getötet“, empört sich ein Mann auf Twitter. http://www.merkur.de/politik/song-ueber-allah-im-bataclan-fans-aergern-sich-ueber-sting-zr-6972443.html#idAnchComments

    Ps: Das muss man sich mal vorstellen. Selbst im Bataclan verherrlicht man Allah ,in dem man ein Anbetungslied traellert ,einen Gutmenschensong der momentan in deutschen evangelischen Kirchen hoch und runter gespielt wird. Ganz bezeichnent noch dazu, dass es in diesem Lied um „Fluechtlinge“ geht, aber im Bataclan genau Jene „Fluechtlinge“ Massenmord veruebt haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s