Mehrheit der Deutschen erkennt daß Politgaunerschaft aus unfähigen Luschen besteht

Es herrscht eine Negativauslese in der Politgaunerschaft:

Je dämlicher, verlogener und stromlinienfürmiger desto Karriere.

So läuft das in dieser Gaunerei. Entsprechen sieht es im Bunztag, Landtag und Kreisrat aus.

ET:

Mehrheit der Menschen sagt: Politiker sind zu abgehoben und fern der Realität

Laut einer Umfrage finden zwei Drittel der Bevölkerung, dass ihre Sorgen von den Politikern nicht ausreichend zur Kenntnis genommen werden.

politgaunerschaft

 

Leser schreibt:

Man sollte Politgaunern gegenüber Gnade und christliche Nächstenliebe zeigen und ihnen Realitätskontakt schenken indem man sie in Arbeitslagern läutert.

6 Gedanken zu “Mehrheit der Deutschen erkennt daß Politgaunerschaft aus unfähigen Luschen besteht

  1. Einschätzer

    Mag schon stimmen, nur scheint mir, dass es gerade bei den deutschen Michels besonders lange geht, bis diese aus dem Schlaf erwachen und reagieren. Wahrscheinlich dürfte dies damit zusammenhängen, dass kaum anderswo eine derartige Einseifmaschinerie etabliert wurde wie in deutschen Landen.

  2. Skeptiker

    Das politische Establishment mit all seinen Pfründen für sich selbst hat durchaus Parallelen mit dem bisherigen Politestablishment in den USA. Ob die Deutschen allerdings bereits soweit sind wie offenbar breite Bevölkerungsschichten in den USA, dies auch zu erkennen, scheint mir fraglich. 2017 wird man sehen.

  3. Pingback: Mehrheit der Deutschen erkennt daß Politgaunerschaft aus unfähigen Luschen besteht | volksbetrug.net

  4. Hadesliebhaber

    Gerade gefunden:

    Schandfleck Berlin: Während es illegalen Migranten in Berlin an nichts fehlt und sie mit Vollverpflegung und Taschengeld nach und nach in eigenst für sie gebaute Luxus-Neubauten ziehen(„Integration“), ließ der Bezirk gestern mehrere Obdachlosen-Lager im Tiergarten räumen, wo sich die größtenteils deutschen Wohnungslosen mittlerweile schon von toten Tierkadavern ernähren müssen.

    Im Artikel wird weiterhin die unverholene Lüge verbreitet, es stünden ausreichende Unterkunftsmöglichkeiten für Menschen in Not zur Verfügung – obwohl lokale Zeitungen immer wieder genau das Gegenteil berichten.

    Rot/Grün, wir merken uns alle eure Namen… http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/bezirk-raeumt-obdachlosen-camps-im-tiergarten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s