Der Fehler war wegen dem anzuhalten – Andere hätten gelacht und Gummi gegeben

Sie mußten bitter büßen
daß sie nicht auf die Tube drückten

PI:

Bautzen: Syrer stellt sich tot und klaut Auto

… Der Lokführer Uwe M. und seine Frau sahen den angeblich 23-jährigen Syrer Samer D., der am Freitag vor Gericht stand, am Straßenrand liegen, stiegen aus und wollten helfen. Das war der Fehler. [mehr]

Ein Gedanke zu “Der Fehler war wegen dem anzuhalten – Andere hätten gelacht und Gummi gegeben

  1. Die „Maikäfernummer“ wird von den Ölaugen auch gern angewendet wenn sie etwas geklaut haben oder im Zug ohne Fahrschein erwischt werden. Selbst erlebt,der Notarzt sagte etwas wie Wunderheilung, Allah macht’s möglich! Diese Mätzchen der „kulturellen Bereicherung“ sollte man nicht so ernstnehmen. Es ist absolut unterstes Niveau solch eine Show abzuziehen und den Rettungsdienst zu blockieren aber es liegt wohl auch in ihren Genen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s