ZDF gab brutale Gewalt von Zudringlingen als angebliche Gewalt von Deutschen aus

PI:

PI wirkt: ZDF Frontal räumt Fehler ein

Dabei zeigten die Staatsfunker Aufnahmen von Überwachungskameras, in denen Migranten schlägern, sprachen im Text aber von „fremdenfeindlichen Straftaten.

2 Gedanken zu “ZDF gab brutale Gewalt von Zudringlingen als angebliche Gewalt von Deutschen aus

  1. Magnetpendel

    Das ZDF lässt auch Südsee-Insulaner
    in die Kamera blöken:
    „Warum tut ihr uns das an?“
    Gemeint ist die angeblich
    wegen Klimawandel im Ozean
    verschwindende Insel.
    In Wahrheit steigt nicht der
    Meeresspiegel (17cm seit 1900),
    sondern die Insel sinkt.
    Vielleicht war sogar die ganze
    Übersetzung des Insulaners
    ein Fake , wer kann schon polynesisch?

  2. Hadesliebhaber

    Baumschaden… aber das fuer zich Millionen taeglich Sachschaeden und viele Schaden an Menschen von den fremden Eindringlingen verursacht werden, die Jene nicht zahlen muessen, stoert Niemanden! Der brave Deutsche klatscht dazu noch Beifall und findet das richtig, wie in den vielen Kommentaren unterm Artikel zu lesen sind.Waere es keine Deutsche gewesen, haette man zu Spendenaktionen aufgerufen und gar ueberschwaenglich sein Bedauern zum Ausdruck gebracht und Empoerung darueber, dass man Sowas in Rechnung stellt.

    Rechnung nach Unfall 19-jährige Franziska starb bei Autounfall – Mutter soll zahlen
    Mittwoch, 09.11.2016, 20:21 Im August starb die 19 Jahre alte Franziska bei einem Verkehrsunfall. Sie fuhr mit ihrem VW Polo in einen Baum. Jetzt hat die Mutter der 19-Jährigen einen Brief bekommen. Sie soll zahlen – für den Schaden am Baum.
    Der Polo von Franziska habe bei dem Unfall auf der Landesstraße 327 bei Nörvenich eine „Wunde“ am Baum verursacht. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Die Wunde sei 50 mal 35 Zentimeter groß. Für den Baum habe das einen Funktionsverlust von 20 Prozent zur Folge. Der Landesbetrieb Straßenbau in NRW stellt der Mutter dafür nun 548 Euro in Rechnung. http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/rechnung-nach-unfall-19-jaehrige-franziska-starb-bei-autounfall-mutter-soll-zahlen_id_6184738.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201611092059

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s