Trump erkennt: Menschen wollen Grenzen

Es gibt nur dreierlei was grenzenlos ist:

  • Krebs,
  • die Dummheit gehirngewaschener  Übergutmenschen,
  • Merkels idiotische Asylpolitik.

Krone:

Das neue Dogma der USA: Menschen wollen Grenzen!

Der neue US- Präsident hat keine gute Meinung über die europäischen Politiker. Sie hätten die Kontrolle über die Sicherheit ihrer Bevölkerungen aufgegeben. Der Brexit habe gezeigt, dass die Menschen Grenzen wollen, sagt er in einem Interview. Trump weiter: Die Europäer wollten ihre Länder zurück und auch ihre Währungen und auf keinen Fall einen unkontrollierten Fluss von Immigranten über offene Grenzen.

GMKC

2 Gedanken zu “Trump erkennt: Menschen wollen Grenzen

  1. Beobachter

    Oh je, diese Ankündigungen und Forderungen sehen aber ganz und gar nicht gut aus für die EU und insbesondere die Merkel. Die werden sich einiges einfallen lassen müssen, wollen sie nicht mit abgesägten Hosen und verteidigungsuntauglich ihre weitere Zukunft abwarten. Der Trump hat den Tarif ziemlich klar durchgegeben. Was nun in Brüssel und Berlin ?

    Ich würde meinen, das erste was ich täte, wäre sofortige bessere Beziehungen zu Russland zu suchen und Sanktionen sofort aufheben.

  2. Hadesliebhaber

    Hollande telefonierte heute am Freitag das Erstemal mit Trump und Trump nahm sich tatsaechlich ganze 7 Minuten Zeit, um mit Hollande ueber den Kampf gegen den Terrorismus, der Ukraine, Syrien, den Irak und der Pariser Vereinbarung zu diskutieren. Das Alles in ganzen 7 bis 8 Minuten! http://www.ouest-france.fr/monde/etats-unis/hollande-et-trump-affirment-leur-volonte-de-travailler-ensemble-4604856

    Ps: Fuer Alex Jones Infokrieger nahm sich Trump fast 45 Minuten Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s