Nimmt bald die Türkei das korrupte Betrügerland Griechenland in die Zucht, so wie damals im Osmanischen Reich?

Im Osmanischen Reich wussten faule und korrupte Griechen haargenau wo der Hammer hängt. Damals erlaubten sie sich keine der Unverschämtheiten, die sie schon mindestens seit dem mittels Betrug erschlichenem Eurobeitritt begangen. Denen geht es seit ein paar Jahren schlecht. Die Insassen dieses Landes sind, so scheint es, degeneriert, haben mit den Leuten, die dort vor 2500 Jahren lebten, bestenfalls den Namen gemeinsam. Die alten Griechen hatten Eier. Die heutigen Griechen haben weder die Ei…nsicht dass es ihnen ohne die EU deutlich besser ginge und sie haben nicht das Gesäß in der Hose aus der Eurozone auszutreten. Statt dessen wird gewinselt. Vielleicht setzt dem die Türkei ein baldiges Ende.

Krone:

Sultan Erdogan will neues Osmanisches Großreich

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan arbeitet offenbar daran, die Außengrenzen seines Staates auszudehnen. „Wir können nicht auf 780.000 Quadratkilometern eingesperrt werden“, sagte er am Donnerstag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s