Ja zu Europa heißt Nein zur EU

Ja zum Abendland Europa!

Fuck the EU!
EU fuck off!

ET:

Nach Trump-Sieg: Schulz und Asselborn fordern Bekenntnis zu Europa

Ja zum Abendland:
Fuck the EU!

EU ist Europas Untergang Schulz ist der Untergangster
EU ist Europas Untergang
Schulz ist Europas Untergangster

Betrifft Martin Schulz:
Wenn sie herzhaft lachen möchten dann vergleichen Sie dieses Foto des Martin Schulz mit diesem Bild: karpfen2

Wäre die Schreiberin dieses im sogenannten Parlament der EU, das natürlich seinem Namen zum Trotz kein Parlament ist weil ihm exakt das Wesentliche fehlt was ein Parlament erst wirklich zu einem macht – es ist ja geradezu Wesensmerkmal der EU immer den gegenteiligen Begriff von dem zu verwenden was gemeint ist (Musterbeispiel ist die dauernd praktizierte Idiotie eine Organisation als Kontinent auszugeben, also so zu tun als seien die völlig verschiedenen Begriffe „Europa“, bekanntlich ein Erdteil, und die „EU“, bekanntlich ein Verein, identisch. Entweder sind diese Wichte, die diese Idiotie ablassen wirklich so dumm in ihrer Denkdrüse wie ihre Physiognomien vermuten lassen. Oder sie lügen uns kriminell die Hucke voll.)
Aber ich bin abgeschwiffen. Zurück zu dem was ich im sogenannten Parlament tun würde: Ein T-Shirt würde ich tragen mit dem oben gezeigten das Maul aufmachendem Karpfen. Über diesem T-Shirt hätte ich zur Tarnung irgendwas von Dior. Jedesmal wenn Schulz seine Sprechluke öffnet würde ich das Oberteil über dem T-Shirt ausziehen. Weil mir jedesmal warm wird. Wenn Schulz spricht. Hitzewallungen. So bin ich nun mal eben veranlagt.

 

2 Gedanken zu “Ja zu Europa heißt Nein zur EU

  1. Einschätzer

    Falls Trump tatsächlich Präsident wird, werden beide Lippenbekenntnis-Forderer nicht mehr viel zu lachen haben und bös in die Bredouille kommen.

  2. Andreas Ch. Schmidt

    Ich finde den Karfen viel schöner als diese FROSCHFRESSE, der sieht ja fast aus wie die Froschfresse aus (Verheugen). Beide dumm wie 20m Feldweg und drei Scheidla Holz. Einer Buchändler und der andere ein Typ wie der Marx, faul und sitzt auf dem Sofa vom Marx.

Schreibe einen Kommentar

