Auch Deutsche wollen Ehrlichkeit: Tschüss Pissi alias PC alias Political Correctness

ET:

Der Wahlsieg von Donald Trump passt in unsere Zeit der großen Veränderungen, findet Zhang Tianliang. Der Triumph des umstrittenen Anti-Establishment-Kandidaten markiert ein nötiges Rollback und den Beginn der Rückkehr zum gesunden Menschenverstand, so der Historiker. Ein Kommentar aus chinesischer Sicht.

5 Gedanken zu “Auch Deutsche wollen Ehrlichkeit: Tschüss Pissi alias PC alias Political Correctness

  1. Prognostiker

    Ich würde es mal so einschätzen. Der Anfang des Untergangs der Epoche der verlogenen, heuchlerischen politischen Korrektheit ist eingeläutet. Der Kampf zwischen dem Establishment und Anhängern dieser verlogenen Ideologie und den Gegnern wird noch rund 4 Jahre dauern und dann wird endgültig Schluss sein mit Political correctness.

  2. Beobachter

    Nach meiner Einschätzung die wohl zutreffendste im gesamten Web bisher publizierte Analyse für das unglaubliche Wahlresultat in den USA.

  3. Beobachter

    Die Deutschen allerdings werden es wohl als eine der letzten kapieren, sind sie doch diejenigen, die wohl weltweit am intensivsten irreführend eingeseift worden sind und immer noch werden.

  4. Hadesliebhaber

    Da ich facebook einsehen kann , konnte ich einige Kommentare von deutschen Eltern lesen, was gerade nach dem Trump Sieg in den Schulen und Kindergaerten abgeht. Hier Einige anonymisierte Beispiele:

    1. In der Schule meines Sohnes vierte Klasse wird nun erzählt, dass Trump ein ganz fieser ist, der die ganze Welt erobern möchte… Nagut vielleicht hat er was falsch verstanden …. aber mit solchen Gedanken schicken sie die Kinder nach Hause…

    2.Tröste Dich, hatte meine Tochter (7. Klasse) auch. Und auch die 5. wurde nicht verschont, hörte ich..

    3. selbst Kitas erklären das was ganz Schreckliches passiert es und dass wir jetzt alle auf unsere Freunde aus der Asylgesellschaft aufpassen müßten.

    4. Meine Tochter (11.Kl.) sagt:
    Die ganze Schule spricht davon, dass nun die Welt untergehen wird😉.

    (Info: Links-versüfftes Gymn., Antifa & Kiffen ist dort „in“)

    5.Bei meinem Neffen,4. Klasse,genau so. Richtig unverschämt Kinder aufzuhetzen!!!

    Es ist wirklich unglaublich wie man die Kinder und Jugendlichen indoktriniert und aufhetzt. Ab der 11. Klasse hat es wahrscheinlich dann gefruchtet, denn sie unterwerfen sich ,wie man liest, freiwillig der Doktrin, erst recht wenn sogenannte „Stars“ gegen Trump hetzen.

Schreibe einen Kommentar

