Für Zudringlinge werden im nächsten Jahr 43 Milliarden € verschleudert

Die Hochzivilisation des römischen Reichs wurde durch die Barbarenivasion vernichtet, danach war in Europa für 500 Jahre das Licht aus. Aber die alten Römer waren nicht so idiotisch die Barbaren mit Vollpension und medizinischer Versorgung und Bargeld zu beschenken und Internet gab es damals nur in Form von Türmen von denen mit Feuersignalen kommuniziert wurde. Darum verendet heute Deutschland viel schneller als damals Rom.

ET:

Kosten der Flüchtlingskrise – Eine Hochrechnung kommt auf 43,1 Mrd. Euro für 2017

Es gibt kaum konkrete Zahlen über die Kosten der Flüchtlingskrise. Eine Hochrechnung kommt für 2017 auf 43,1 Mrd. Euro (14,4 % der Staatsausgaben). Das ist etwa so viel wie der Gesundheitsetat und… Mehr»

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s