Alte Frau wurde in Dorf in ihrer eigenen Wohnung vergewaltigt durch *Südländer*

Ist *Kulturbereicherung* so gemeint?

Warum diesem Zudringling jetzt auf Kosten der arbeitenden Deutschen die Segnungen des deutschen Rechtsstaaates zuteil werden, die in einem jahrhundertelangem durch die Kultur des Abendlandes geprägtem Geschehen entstanden sind von dem dieser Primitive weiter als der Stinktiergestank vom Parfum Chanel No. 5 entfernt ist, anstatt ihn über dem Mittelmeer der Gnade teilhaftig werden zu lassen ihn aus dem Flieger abzuwerfen damit dieser *Südländer* in sein Herkunftspisskulturland schwimmen kann, ist manchen unverständlich.

Zuerst:

Erlangen: Nach Vergewaltigung von Seniorin vergewaltigtdurch Südländer – Polizei faßt Täter

Heroldsberg. In der Gemeinde Heroldsberg im Landkreis Erlangen-Höchstadt kam es in der vergangenen Woche zur Vergewaltigung einer Rentnerin in ihrer eigenen Wohnung. Der südländische Täter klingelte am frühen Morgen des 4. November bei der Seniorin und drängte sich durch die Tür in die Wohnung des Opfers. Anschließend vergewaltigte er die alte Frau und flüchtete, das Opfer wurde medizinisch betreut.

mmwblack

 

Ein Gedanke zu “Alte Frau wurde in Dorf in ihrer eigenen Wohnung vergewaltigt durch *Südländer*

  1. Swami Dr. All

    Warum echauffieren Sie sich?

    Immerhin ist der „Südländer“ nicht dem mutmaßlich in seinem Land waltendem Brauch der Menschenfresserei gefolgt und hat die alte Frau in ihrer Wohnung nicht aufgefressen.
    Somit kann es sein daß er sich schon ein Stück weit entfernt hat von der Kultur seines Herkunftslandes.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s