Hartz IV für Migranten binnen Jahr verdoppelt

Express:

REVEALED: Migrant-hit Germany faces massive asylum benefit bill as claims DOUBLE

Die Zahl der beschäftigungslosen Zudringlinge, die in Deutschland Sozialleistungen fordern, hat sich binnen eines Jahres mehr als verdoppelt, wurde enthüllt.
THE number of unemployed migrants claiming benefits in Germany has more than doubled in a year, it has been revealed.

Deutschland ist wie eine Versicherung die ihre Leistungen an Leute verschwendet, die niemals etwas in diese Versicherung einzahlten. Jede Versicherung die so agiert geht unweigerlich pleite.

2 Gedanken zu “Hartz IV für Migranten binnen Jahr verdoppelt

  1. Prognostiker

    Mehr als vier Jährchen wird diese schöne Umverteilung nicht mehr dauern. Die lieben Leute werden dann noch froh sein müssen, wenn sie Lebensmittelmarken ergattern können. Ganz einfach deswegen, weil das ganze bisherige auf Lug und Trug aufgebaute Finanzsystem zusammengebrochen ist. Die Epoche des schönen Socialismo wird bereits ab 2020 der Geschichte angehören.

  2. Hadesliebhaber

    Wird auch nichts helfen, wenn Deutschland Dank EU keine Landwirtschaft mehr hat, um die Massen zu ernaehren.

    Klage wegen Nitrat-Belastung in Deutschland Die EU hat Deutschland wegen der steigenden Nitratbelastung des Grundwassers und jahrelanger Untätigkeit bei dessen Schutz verklagt. Die Klageschrift hat es in sich. Nicht nur Bauern müssen massive Folgen fürchten. Ihre Entschlossenheit beim Thema Nitrat stellte die Kommission bereits im Streit mit Frankreich unter Beweis. Auch dort landete der Fall vor dem Europäischen Gerichtshof – der Klage wurde stattgegeben. Derzeit verhandelt Paris mit Brüssel über das mögliche Strafmaß. In der Diskussion ist unter anderem eine Geldstrafe von bis zu drei Milliarden Euro. Bei einer Verurteilung dürfte auf Deutschland Ähnliches zukommen.

    Aber eine Geldstrafe wäre noch das geringste Problem, meint SPD-Agrarexperte Priesmeier. „In dem Urteilsspruch wären letztendlich Dinge enthalten, die wir dann unmittelbar und sofort in Gesetzesform umzusetzen hätten. Das würde natürlich auch den Gestaltungsspielraum des Gesetzgebers erheblich einschränken“, sagt er. Konkret, so Priesmeier, könne das im Extremfall bedeuten, dass Gerichte in besonders nitratbelasteten Gebieten die Landwirtschaft völlig verbieten. https://www.tagesschau.de/inland/klage-gegen-deutschland-wegen-nitrat-verseuchung-101.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s