Deutschlandradio hetzt Kinder auf

Der Deutschlandradio gehört zum GEZiefer und er hetzt Kinder auf. Er verhetzt Kinder und erzählt ihnen dreiste Lügen.

Sputnik:

Kakadu ist das Radioprogramm für Kinder des Deutschlandradios. Im Rahmen der Sendung werden auch speziell für Kinder formulierte Nachrichten aus Politik und Weltgeschehen produziert. In diesen Nachrichten wurde am 19. Oktober der folgende Beitrag gesendet:

2 Gedanken zu “Deutschlandradio hetzt Kinder auf

  1. Wäre ja nicht neu. Wer läßt sich leicht beeinflussen ? Ungebildete und Kinder. In der DDR wurde auch schon den Kindern das Märchen vom Klassenfeind im Westen erzählt. Wer sitzt bei uns an der Spitze ? Der Hosenanzug und die Misere. Haben doch allerhand. “ Fachwissen“ mitgebracht.

  2. Hadesliebhaber

    Sicherheit
    Sachsens Innenminister will Waffenverbot für „Reichsbürger“Leipzig. Sachsen plant ein Waffenverbot für „Reichsbürger“. Behörden haben Hinweise auf drei Polizisten, die sich zu der Bewegung bekennen.

    Sachsen will nach den Worten von Innenminister Markus Ulbig (CDU) härter gegen sogenannte Reichsbürger durchgreifen. Der „Leipziger Volkszeitung“ sagte Ulbig, „wir müssen dafür sorgen, dass solche Typen nicht in den Besitz von Waffen kommen“. Deshalb sollten „Reichsbürgern“ die Waffenbesitzkarten entzogen werden. Ulbig sprach sich auch für eine verstärkte Beobachtung durch den Verfassungsschutz aus.

    Außerdem forderte der sächsische Innenminister weitere spürbare Maßnahmen: „Einerseits wird der Staat abgelehnt – aber wenn es darum geht, Sozialleistungen zu erhalten, sind viele Reichsbürger plötzlich in der Lage, das Geld zu holen.“ Hier müsse geschaut werden, welche Einschnitte möglich sind.

    Sachsens Innenminister will Waffenverbot für „Reichsbürger“ | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/politik/sachsens-innenminister-will-waffenverbot-fuer-reichsbuerger-id12333179.html#plx714459927

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s