Deutschland: Polizei verschweigt Vergewaltigung von 15-jähriger

PI:

Polizei verschweigt Vergewaltigung 15-Jähriger

Dresden: Mitten in der Dresdner Neustadt, wird ein Mädchen vergewaltigt und die Polizei schweigt. Das Mädchen wurde am Freitag, den 21. Oktober abends gegen 22.30 Uhr auf der Katharinenstraße von einem jungen Mann in einen Hauseingang gezerrt und zum Geschlechtsverkehr gezwungen. …  Das Opfer hatte am Samstagabend auf der Alaunstraße den Täter wiedererkannt. Die Polizei nahm den 20-jährigen Tunesier fest, inzwischen wurde er dem Haftrichter vorgeführt und sitzt in U-Haft. [mehr]

mmwfingergedrblack

2 Gedanken zu “Deutschland: Polizei verschweigt Vergewaltigung von 15-jähriger

  1. Hadesliebhaber

    Imame sollen Bußgeld für Kinderehen zahlen Islamische Prediger sollen künftig mit einem Bußgeld belegt werden, wenn sie in Deutschland Minderjährige verheiraten.Im Gespräch soll laut einem Zeitungsbericht ein Bußgeld von bis zu 1000 Euro sein. https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article159217109/Imame-sollen-Bussgeld-fuer-Kinderehen-zahlen.html

    Ps: Ein hirnrissiger Vorschlag nach dem Anderen. Jetzt werden Imame die Kinderehen trauen zu gerade einmal einer laecherlichen Geldbuse von Tausend Euro verurteilt, aber auch nur wenn diese Kinderehen innerhalb Deutschlands geschlossen werden!

  2. Hadesliebhaber

    FALSCHE TOLERANZ
    „Wo bleibt der Empörungselan, wenn es um Kinderehen geht?“CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn fordert einen Aufschrei: Alberne Altherren-Sprüche würden heftig diskutiert, bei fundamentalen Fragen aber würden Reaktionen ausbleiben.Jens Spahn: Erst einmal wundere ich mich einfach darüber, welche Prioritäten gesetzt werden. Da wird mit viel Härte für eine bis zur letzten Silbe politisch korrekten Sprache gekämpft oder gegen zu viel nackte Haut in der Werbung, aber wenn es um Kinderehen geht, bleibt ein Aufschrei aus. Ich nenne Ehen mit zehn- oder zwölfjährigen Mädchen Kindesmissbrauch. Da gibt es nichts zu relativieren. https://www.welt.de/politik/deutschland/article159234026/Wo-bleibt-der-Empoerungselan-wenn-es-um-Kinderehen-geht.html?wtmc=google.editorspick&google_editors_picks=true

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s