betr.: Lügenpresse

RT:

Überlegungen zur „Lügenpresse“

Die gnadenlose Verdummung durch die westlichen Mainstreammedien stößt an ihre Grenzen. Die Welt, die sie ihren Lesern, Hörern und Zuschauern vorgaukeln hat mit der Wirklichkeit immer weniger zu tun. Immer mehr Menschen merken das.

Mannheimer:

Auflagen der Mainstream-Printmedien stürzen weiter ab

Nie war die Schere zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung größer als derzeit

cridupeupl2

 

Ein Gedanke zu “betr.: Lügenpresse

  1. Prognostiker

    Wobei der Zenith der Lügerei noch nicht erreicht ist. Die Lügerei wird noch dreister werden, je schlimmer die Verhältnisse werden. Ist der riesige Tumult einmal da, spielt es auch keine Rolle mehr, was alles zusammen gelogen und erstunken wird. Die Zeitungen werden dann ohnehin nur noch zum Zweck gebraucht, noch etwas Wärme in die Stube zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s