ZDF gesteht daß es absichtlich wichtige Nachrichten unterdrückt (wenn Deutsche die Opfer sind)

Junge Freiheit:

ZDF verteidigt Nicht-Berichterstattung über Hamburger Mordfall

Das ZDF hat es verteidigt, daß seine Nachrichtensendung „heute+“ nicht über den Mord an einem jungen Hamburger berichtete. Die Tat sei keine überregionale Nachricht und damit für „heute+“ nicht relevant, heißt es in einer Stellungnahme. Der Fall des Alster-Mords von Hamburg hatte deutschlandweit für Schlagzeilen gesorgt. mehr »

Das GEZiefer sinkt immer tiefer:
Nachrichtensperre, Gehirnwäsche, Propaganda und Indoktrination

Für die verlogene „Berichterstattung“ des Lügenmediums ZDF müssen Deutsche die Zwangsabgaben  GEZ zahlen. Mit den Zwangsabgaben GEZ finanzieren Deutsche daß ihnen verschwiegen wird wenn Deutsche von Fremdländern in Deutschland zu Opfern, zu Leichen, gemacht werden.

Dagegen wird von Wahlen in irgendwelchen Viertweltländern, die auf fernen Kontinenten liegen und uns einen feuchten Kehricht angehen, gerne groß Aufsehen gemacht.

3 Gedanken zu “ZDF gesteht daß es absichtlich wichtige Nachrichten unterdrückt (wenn Deutsche die Opfer sind)

  1. Es hat schon seine Richtigkeit wenn von Lügenmedien gesprochen wird. Im Buch „Gekaufte Journalisten“von Ulfkotte kann man dies sehr schön nachlesen. Verkettungen wie in Bananenrepubliken werden sehr schön verpackt und dem ahnungslosen Bürger als „Pressefreiheit“ vorgegaukelt.

    1. Asuncion45

      eine Lüge ist, vorsätzlich die Unwahrheit zu sagen. Im Falle der GEZ-Medien ist das aber nicht zutreffend, weil sie nicht nur lügen sondern auch bewusst Falschinformationen und Propaganda verbreiten. In diesem Falle trifft der Begriff „Betrügermedien“ den Sachverhalt viel besser.

  2. Klaus P.

    Das ist ganz einfach Mittäter- und Komplizenschaft durch Unterdrückung der Wahrheit !
    Wieder ein Grund mehr um diese „Demokratieabgabe“ nicht mehr zu bezahlen !
    Das sind schon lange keine Lügenmedien mehr, selbst der besonders im Osten gut bekannte
    „Sudel-Ede“ wird durch diese dumme und plumpe Art der Nachrichtenunterdrückung und Fälschung weit übertroffen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s