Asylneger dürfen fremde deutsche Frauen STRAFFREI intim begrapschen

Staatsanwälte sind in Deutschland weisungsgebunden: Wie der Hund an der Leine so hängt der Staatsanwalt an der Befehlsgewalt des jeweiligen Ministeriums.

ET:

Freiburg: Gambier begrapschten Frauen intim – Staatsanwaltschaft lässt sie laufen: „Kein Haftgrund“

Am frühen Montagabend begrapschten drei afrikanische Asylbewerber zwei Frauen in einem Freiburger Park intim. Die Polizei konnte die ihnen von weiteren Vergehen bekannten jungen Männer aus Gambia fassen. Doch die Staatsanwaltschaft ließ sie gleich wieder laufen, kein Haftgrund.

Leserzuschrift:

Jetzt mal ehrlich:
Was haben deutsche Frauen außerhalb ihrer Wohnung zu suchen? Wie kommen die auf die Idee in einen Park zu gehen? Was glauben die wo sie sind?

4 Gedanken zu “Asylneger dürfen fremde deutsche Frauen STRAFFREI intim begrapschen

  1. Das ist ja nicht neu. Bei Moslems und Negern greift vor Gericht der Ölaugenbonus. Ein Indiz für eine Bananenrepublik. Solche Urteile fördern ganz klar die Selbstjustiz. Dies ist dann ein Verdienst von solchen Richtern.

  2. Hadesliebhaber

    DEUTSCHLAND NSU-PROZESS
    Experte legt Sicherungsverwahrung für Zschäpe nahe Beate Zschäpe stellt sich im Prozess als Mitläuferin des NSU-Trios dar. Doch ein psychiatrischer Gutachter schildert sie als „entschieden und energisch handelnd“. Das kann Folgen für das Urteil haben. Der Weg zur Verhängung von Sicherungsverwahrung gegen die Hauptangeklagte Beate Zschäpe ist eröffnet.

    Denn der psychiatrische Sachverständige Henning Saß hat ein vorläufiges Gutachten nicht nur zur Schuldfähigkeit Zschäpes vorgelegt, sondern im Auftrag des Gerichts auch Stellung genommen zu Fragen einer eventuell weiter bestehenden Gefährlichkeit der Angeklagten. Sein Ergebnis, das sich vorerst nur zwischen den Zeilen lesen lässt, dürfte Zschäpe wenig Hoffnung auf eine milde Strafe lassen.Der Sachverständige weist hier auf die Vielzahl von Widersprüchen hin zwischen Zschäpes Selbstdarstellung und den Bekundungen von Zeugen, die sie überwiegend als selbstbestimmt, entschieden und energisch handelnd beschrieben und keineswegs als resigniert niedergedrückt oder mit inneren Konflikten ringend. https://www.welt.de/politik/deutschland/article159106808/Experte-legt-Sicherungsverwahrung-fuer-Zschaepe-nahe.html?wtmc=google.editorspick&google_editors_picks=true

  3. Hadesliebhaber

    NEUER GESETZENTWURF
    Maas will Kinderehen
    NICHT verbieten! Berlin – In Deutschland leben 1475 verheiratete Kinder und Jugendliche, in 361 Fällen sind die Betroffenen jünger als 14 Jahre. Jetzt hat Bundesjustizminister Heiko Maas (50) einen neuen Gesetzentwurf vorgelegt. Doch verbieten will der Sozialdemokrat Kinderehen völlig überraschend NICHT. Kinderehen sollen künftig nur von Gerichten aufgelöst werden, wenn das Kindeswohl des minderjährigen Ehepartners gefährdet sei.
    Irrsinnige Folge: Nach dem neuen Entwurf müsste etwa ein 13-jähriges Mädchen vor Gericht gegen ihren Ehemann aussagen, dass ihr Kindeswohl gefährdet ist. Sollten sich weder das Kind noch das Jugendamt über die Eheschließung beschweren, wird die Ehe faktisch für gültig erklärt. http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s