Im Gericht: Neger schlägt Richter notarztreif

ET:

Angriff nach Urteil: Eritreer schlägt Richter nieder – Experte empfiehlt Psychiatrieunterbringung für 8.400 €/Monat

… verletzte ihn derart am Kopf, dass der Notarzt kommen musste. Der Richter wurde in eine Fachklinik eingeliefert.

… Während der Verhandlung ließ der Asylbewerber immer wieder von seinem Dolmetscher ausrichten, dass er in sein Heimatland Eritrea zurück wolle. …

Wieso gibt man für diesen kriminellen Zudringling Geld aus? Warum wird dieser Kriminelle nicht in seine Heimat zurückgeschickt? Warum hat man diesen Neger in unser Land gelassen?

11 Gedanken zu “Im Gericht: Neger schlägt Richter notarztreif

  1. Pingback: Im Gericht: Neger schlägt Richter notarztreif — Analyse + Aktion | volksbetrug.net

  2. Wir müssen aber so tolerant sein und uns der fremden Kultur anpassen. So,oderähnlich wird vermutlich die Argumentation von irgendwelchen Gutmenschen ausfallen. Dieser Fall ist doch erst der Anfang. Die Zudringlinge zeigen ganz klar,das sie sich in keinster Weise anpassen und auf unsere Gesetze sch….. .

  3. Chefin

    Er hat aber keinen Richter geschlagen, vor allem nicht seinen Rechtmäßigen. Er schlug einen der sich als sein rechtmäßiger Richter ausgab und damit einen Meineid begann, also sind die Schläge …!

    Wohl ein weiterer Herr Ursache.

    Ausländer übernehmen die … der deutschen Männer bzw. Pussys!

    Ich lach mich tot!

  4. michael

    ..,. So manche Richter und Staatsanwälte der Deutschen Justiz und Staatsverbrecher gehört derart … das Sie daraus lernen, denn die hier vollzogene Willkür von Staatsgewalt ist nicht mehr hinzunehmen.
    …Ich bin zwar kein Freund von den Massenzustrom von Wirtschaftsflüchtlingen, …

    Deutsche Richter und Staatsanwälte gehören vor dem Internationalen Strafgerichtshof nach Den Haag wegen ihrer Menschenrechtsverletzungen und Verbrechens gegen die Menschlichkeit, nur mal ein Thema angesprochen, fehlende Richter Unterschrift und Willkürliche Verhaftung gegen jedes Recht.

    Und macht mal einer Nägel mit Köpf oder hat das System durchschaut (wenn es auch bei dem Eritreer um was anderes ging) steckt mann gesunde Menschen geradewegs in Psychatrie.

  5. Die klassische Frage vor Gericht muss immer lauten: Können Sie sich als Richter ausweisen?

    Kann er nicht.

    Ich habe längst jeden Respekt verloren vor diesen linksversiften Kuscheljustiz-Richtern, und mittlerweile haben auch unsere islamischen Lieblinge jeden Respekt vor dem deutschen „Rechtsstaat“ verloren.

    Migranten tun das, was die Deutschen bloss denken.

    Die Introvertierten machen die Faust im Sack, die Extrovertierten schlagen zu.

  6. So verständlich der Wunsch „nach Hause schicken“ auch ist. Dank der deutschen Gutmenschen Justiz ist das schwer durchsetzbar, langwierig und wieder darf der dt. Steuerzahler für die Anwälte aufkommen. UND, erst Recht wenn ein Delikt vorliegt und phsychische Störung. Somit klingt dieser Vorfall so, als sei der Schwarze gut beraten worden. Den werden wir wie viele Andere über Jahre nicht los.

  7. Hugo

    „N……………..r, und Museln gehoeren zu Deutschland“ (im Rahmen der Abkanzel und Abmerkeldoktrin), um dort vorzufuehren wie passend das ist, …
    … selbst wenn die dummen und apathischen Steuerzahler fuer ihre eigene Pruegel zahlen muessen.
    Das ist der Kurs zur NWO! Gewalt gehoert zu Deutschland, so wie N……….er und M….lsaecke; man muss die preisguenstig importieren.

    Man kann dem Abkanzelamt mit Blumengruessen zu diesem Negermeilenstein nur gratulieren.

  8. Der Spötter

    Die verdatterten deutschen Richter werden froh sein wenn bald der Winter kommt, da wird man sich ohnehin wärmer anziehen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s