‚Sadistische Gruppenvergewaltigung an einer 14-Jährigen für lau‘

Tichys Einblick:

Sadistische Gruppenvergewaltigung an einer 14-Jährigen für lau

Eine sadistischen Gruppenvergewaltigung. Fünf Täter und ein Opfer. Die 14-Jährige wird in der klirrenden Kälte in einen Hinterhof geworfen. Mit starker Unterkühlung gerade noch gerettet. Das Urteil schockt: Vier Täter kommen sofort frei: Bewährungsstrafen.

‘Living here doesn’t make you one of us’ Danish Queen tells Muslims to adopt West’s values

THE Queen of Denmark has urged Muslims arriving in Europe to adopt Western values in an…

Die Ausbildung von Juristen findet nur formal an der Uni statt. Real besuchen mehr als 90 Prozent aller Jurastudenten private Kurse – Repetitorien – um sich für die Prüfungen fit machen zu lassen. Man sollte sich mal dafür interessieren ob die Juristen in spe dort indoktriniert werden. Es soll ein großes Repetitorium in Deutschland geben wo immer, wenn ein Neger in den Strafrechtsfällen auftaucht und mit einem deutschen Ingenieur in Konflikt gerät, immer der deutsche Ingenieur – nach Ansicht dieses Repetitoriums – und nicht der Neger zu bestrafen sei.

„Resozialisierung“ bei solchen perversen Brutaltätern wie den Gruppenvergewaltigern des 14-jährigen Kindes kann niemals stattfinden: Das Wort „Resozialiesierung“ trägt die Vorsilbe „Re“ und die steht für unser deutsches Wort „wieder“. Diese Fremdländer waren niemals sozialisiert, das zeigen ihre sadistischen Taten. Wären sie jemals sozialisiert gewesen so hätten sie diese Taten nicht begangen. Da sie niemals sozialisiert waren können sie unmöglich „re“ also „wieder“ sozialisiert werden. Anstatt unsere Gesellschaft vor denen zu schützen laufen sie trotz ihrer viehischen Taten frei herum.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s