Französischer Präsident Hollande klagt: „Es gibt zu viele Zudringlinge“

Express:

Hollande verliert französische Präsidentschaft nachdem er klagt „es gibt zu viele Migranten“

Hollande set to lose French presidency after complaining ‘there are too many immigrants’

Die umstrittenen Aussagen des europäischen Führers beinhalten daß Hollande Berichten zufolge gesagt haben soll das Justizwesen sei „voll von Feiglingen“, daß es „zu viele Immigranten“ gebe und daß es ein „Problem“ mit dem Islam gebe.

The European leader’s controversial statements reportedly included Hollande saying the justice system was “full of cowards”, that there were “too many immigrants” and that there was a “problem” with Islam.

Hollande, sagen manche, werde in Deutschland Asyl begehren und in die AfD eintreten und in Berlin nach der kommenden Bunztagswahl als Assistent eines AfD-Abgeordneten arbeiten.

Andere sagen Hollande sei genau der Brandstifter der „Feuer“ brüllt. Sie sagen daß es genau der Freimaurer Hollande sei der die Flut von kulturfremden, sprachfremden, religionsfremden, analphabetischen und öfters kriminellen Zudringlingen nach Frankreich eingelassen habe. Getreu der freimaurerischen Befehlsausgabe an alle von der Freimaurerei durchseuchten europäischen Regierungen, allen voran Schweden.

 

Ein Gedanke zu “Französischer Präsident Hollande klagt: „Es gibt zu viele Zudringlinge“

  1. GvB

    Alle diese lügnerischen Logenbrüder und Logen“-Bet“-Schwestern…
    Hollande, Sarkotzi. Merkel, Lagarde, die Miesere, Seehofer, Juncker, Dragi, Schulz….und wie sie alle sonst noch heissen.

    Freimaurer schreiben Hollande

    Es ist nicht das erste Mal, daß die sozialistische Regierung von Francois Hollande einen „direkten“ Draht zur Freimaurerei unter Beweis stellt. Im vergangenen Juli schrieb der amtierende Großmeister des Großorients von Frankreich, José Gulino, einen Brief an Staatspräsident Hollande, um gegen die Organisation Manif pour tous und besonders gegen „die Kundgebungen der Printemps francais und der Veilleurs Debout zu protestieren. „Diese Gewalt stellt die Laizität in Frage, die die Freiheit des Gewissens und die universale Eintracht ermöglicht“, so Großmeister Gulino. Der öffentliche Brief, eine von den Freimaurern selten gewählte Kommunikationsform, sollte der Öffentlichkeit und vor allem der Regierung deutlich machen, daß es den Logenbrüdern ernst ist. Die Bügerbewegung gegen die Legalisierung der „Homo-Ehe“ bekam die Härte des Staates zu spüren.

    http://www.katholisches.info/2013/10/09/hollandes-charta-der-laicite-identisch-mit-freimaurervorschlag-sicher-purer-zufall/

    Hollande (und Sarkozy..) haben der Loge zu gehorchen..weil Mitglieder..
    der Grossen Loge vom L’Orient..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s