Der Westen lügt über den Syrien Konflikt

ET:

Syrien-Krieg: Unabhängiger US-Friedensrat deckt „massive Lügenpropaganda“ des Westens auf

In den westlichen Medien ist zu hören, dass in Syrien ein Bürgerkrieg tobt und dass Baschar al-Assad ein brutaler Diktator ist, der gestürzt werden muss. Doch die Ergebnisse einer unabhängigen… Mehr»

Syrien geht uns absolut nichts an.

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Westen lügt über den Syrien Konflikt

  1. Es wird uns vorgegaukelt,das in ganz Syrien Krieg herrscht. Dem ist nich so,es betrifft ca. 25% des Landes. Es gibt also genug sichere Gebiete. Die Lügenmedien versuchen uns zu manipulieren,wo es nur geht. Woher weiß man denn ob Filmmaterial aktuell ist oder eine schnöde Wiederholung. Es geht ausschließlich darum, die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen um noch mehr Moslems reinzuholen. Die Tagesschau und Heute sind kein Maßstab mehr sondern ein Sprachrohr des Merkel-Regimes. Im Staatsfernsehen wird der gleiche Dreck verbreitet wie zur Ära Honecker. Die Intendanten dieser Sender sind nur Angies Lakaien,mehr nicht !!!

  2. Hadesliebhaber

    Die Luegen Alle! Maerchenstunde NSU geht auch in die naechste Runde!

    Mehr als 17 Jahre nach VerschwindenVermisste Hilal: Hamburger Polizei prüft Zusammenhang mit NSU Mehr als 17 Jahre nach dem Verschwinden der Hamburger Schülerin Hilal prüft die Polizei einen möglichen Zusammenhang mit dem rechtsextremistischen „Nationalsozialistischen Untergrund“ (NSU).
    „DNA-Spuren werden abgeglichen“, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag in der Hansestadt zu entsprechenden Medienberichten. Es gebe aber noch keine konkreten Hinweise, dass eine Verbindung bestehen könnte. http://www.focus.de/politik/deutschland/mehr-als-17-jahre-nach-verschwinden-vermisste-hilal-hamburger-polizei-prueft-zusammenhang-mit-nsu_id_6094939.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s