Türkei zerstört die letzten demokratischen Strukturen

Die Türkei liegt in Asien und gehört nicht zu Europa. Andrerseits war es die tüchtige Türkei in Form des Osmanischen Reichs, die dem korrupten und faulem Griechenland das emsige Arbeiten und das ordentliche Steuerzahlen beibog. Wenn die Türkei das heute wieder tun würde wäre das zweifelsohne ein Verdienst an der Menschheit, dafür könnte man die Türkei formal zum Europäer erklären.

Telepolis:

Der Traum vom Großtürkischen Reich

Die Eliminierung der letzten demokratischen Strukturen in der Türkei

Tagtäglich erreichen uns neue Nachrichten über Verhaftungen von Schriftstellern, die Schließung von regimekritischen Medien, Projekten und öffentlichen Einrichtungen. Auch die Absetzung von unliebsamen Bürgermeistern in den kurdischen Gebieten wird fortgeführt.  …  Mit Demokratie hat dies schon lange nichts mehr zu tun.

Ein Gedanke zu “Türkei zerstört die letzten demokratischen Strukturen

  1. GvB

    Türkei will bei Befreiung von Mossul unbedingt mitmachen..
    Die Türkei besteht darauf, an der Großoffensive auf die IS-Hochburg Mossul im Nordirak mit eigenen Truppen teilzunehmen. Präsident Recep Tayyip Erdogan: „Wir werden bei der Operation dabei sein, wir werden am Tisch sitzen, es ist nicht möglich, dass wir außen vor bleiben.“
    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_79288382/erdogan-tuerkei-will-bei-befreiung-von-mossul-unbedingt-mitmachen.html

    Die Raubtiere zerlegen den einst stabilen „Teppich“ im Nahen Osten..
    Die Angst des Kalifen von Istanbuli vor dem Grosskurdischen neuen Reich?Mit klammheimlicher VS-Hilfe werden beide Seiten unterstützt: Mal die irakischen Kurden und mal die Türkei..
    Europa hat noch nicht begriffen, das Erdogans Pläne folgende sind: Erst die Beseitigung die Kurden, dann den Irak, dann Syrien, dann Jerusalem!
    …und dann EUROPA!

    Neue Wölfe?
    http://www.focus.de/politik/deutschland/islamismus-in-deutschland-tuerkei-experte-warnt-vor-tuerkischer-pegida_id_6078993.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s