Es riecht nach Drittem Weltkrieg

Zuerst:

Assad im Interview: „Geruch des Dritten Weltkriegs“

Damaskus. Der syrische Staatschef Baschar Al-Assad hat im anhaltenden Konflikt in seinem Land den „Geruch des Dritten Weltkriegs“ wahrgenommen. Der blutige Konflikt in Syrien sei zu einer Art Stellvertreterkrieg zwischen dem Westen und Rußland geworden, sagte Assad in einem Interview mit der russischen Tageszeitung „Komsomolskaja Prawda“. Besonders die USA hätten nach dem Zerfall der Sowjetunion den Kalten Krieg nicht gestoppt.

Die USA sind moralisch, ethisch, geistig, kulturell, schuldenmäßig und ökonomisch fertig. Um davon abzulenken sehen gewisse Kreise nur noch ein einziges Mittel: Weltkrieg.

Deutschland müsste schnellstens aus der Angriffsorganisation NATO austreten, sich mit Rußland verbünden, die Amis aus Ramstein rausschmeissen.
Da die meisten Deutschen so sind wie sie sind und dies mittels Wahlverhalten, Bierwampen, Tätowierungen, Piercings, TV-Glotzerei, Fußballidiotie, Freizeitinteressen, Bildungsferne, Kulturlosigkeit, Geschichtsunkenntnis und Geschmacklosigkeit deutlich zeigen mache ich mir mit meinen 87 Jährchen keine Illusionen über das was nicht nur Deutschland bevorsteht.
Es ist mir auch fast egal:
Weil ein Volk, das sich selbst aufgegeben hat, genau das verdient was ihm verabreicht wird.
Leid tut es mir um junge Menschen, also um alle die jünger als 75 Jahre sind, und je jünger sie sind desto mehr tun sie mir leid. Sie alle werden zur Einsicht gelangen durch die pilzförmige Kralle des Schicksals. Sie werden ihren Fehler nicht aus der NATO ausgetreten zu sein vor dem Verglühen in der vorletzten Sekunde ihrer irdischen Existenz erkennen, von der sie, je jünger sie sind, kaum etwas gehabt haben im Gegensatz zu Steinalten wie Brzcinski oder Kissinger oder Soros oder Rockefeller.

P.S.

Was meinen Sie warum Deutschland heute, im Jahre 2016, immer noch keinen Friedensvertrag hat? Deutschland gilt laut der Charta der UN immer noch als Feindstaat, siehe dort die Feindstaatenklauseln. (Artikel 53 der Charta der Vereinten Nationen [maßgeblich ist, wie könnte es anders sein, nicht die deutsche Übersetzung, sondern der englischsprachige Text.] Art 107 der UN-Charta)

Julius-Hensel-Blog:

1952 – Friedensvertrag mit Deutschland

…manchmal lohnt es sich doch alte Dinge aufzuheben, wie z.B. diese Zeitung von 1952, in der Schwarz auf Vergilbt steht, daß Rußland die Alliierten aufforderte, doch endlich – nach (NUR) 7 Jahren der Besatzung, einen Friedensvertrag mit Deutschland zu erörtern, damit Deutschland wieder in einen GLEICHBERECHTIGTEN Zustand, gegenüber den anderen Völkern gesetzt wird.

INZWISCHEN SIND 69 JAHRE VERGANGEN UND WIR HABEN IMMER NOCH KEINEN FRIEDENSVERTRAG!

Ein Kommentator bei dem genannten Blog Julius-Hensel-Blog war so freundlich den Text des russischen Vorschlages von 1952 (!) deutlich lesbar abzuschreiben. Denn auf der PDF der alten Zeitung kann man den Text relativ schwer lesen. Man rolle auf dem Julius-Hensel-Blog  bei den Kommentaren ein Stück nach unten und findet den lesefreundlichen Text. (Als ich den russischen Friedensvorschlag für Deutschland von 1952 las stieg mein Blutdruck auf 280.)

Der Text des russischen Friedensvertragsangebotes für Deutschland ist auch hier: http://www.1000dokumente.de/?c=dokument_ru&dokument=0031_not&object=translation&l=de

Wenn Sie auf das folgende Bild klicken dann wird es vergrößert dargestellt, damit der Originaltext leichter lesbar ist und erneutes Klicken vergrößert wieder.

dasvolk

6 Gedanken zu “Es riecht nach Drittem Weltkrieg

  1. GvB

    Das REICH exsistiert -ist aber mangels legitimer Regierung nicht handlungsfähig.

    Die Säulen in die Unfreiheit Deutschlands sind:

    Versailles und immer wieder Versailles
    WK-I, (Dieser Krieg hatte viel Väter!!!)
    Besetzung des Rheinlandes(Raub, Mord, Hungersnöte)
    Weimar(Erste Verräter-Republik )
    2 aufgezwungene Kriege
    Nichtannahme von ca. 35 Friedenangeboten an die ANGLOS
    Verrat (von Staufenberg und Co.!) von Churchill nicht als Gesprächspartner beachtet und akzeptiert.
    Katyn, es waren die Sowjet-Russen
    Dresden: Es waren die Anglo- Amerikaner.
    WK-II, Niederlage des Reiches ..aber nur die Wehrmacht hat KAPITULIERT!
    4-Teilung des Reiches:
    West-Zonen(BRD), OSTzone(DDR/ MITTEL-Deutschland), Österreich(BRÖ), Besetzter OSTEN durch Polen und Russland.
    Installation der BRinD und DDR
    Ausgeraubt, Flucht, Vertreibung, Hungersnot 1946/47.
    Mord einer ganzen Regierung(Nürnberg: Geächtet, geschächtet, gehängt..)
    Rheinwiesenlager-Massen Mord.Bis heute ungesühnt!
    Wirtschaftswunder-und Lügen-Wohlfühl-Gefängnis BRD
    Der ewige Schuldkult..wird zur neuen „Wahrheit“.
    Die „Wende“: Die konstruierte „Wiedervereinigung“..die keine war.
    Die gekaufte DDR.. und das verratene Volk.
    Die Berliner-FIRMA:..Kohl-Schröder-Merkel-Repuplik.
    DAs VOLK: Verraten, berlogen, verkauft.
    Der vorletzte AKT:
    Massen-Invasion..der Fremdvölker..
    Ein Wort der Vasallin des „Westens“ verändert alles: „Welcome“..
    …ein finsterer Schatten liegt über dem ABENDLAND und das MORGENLAND brennt.

  2. Seit gestern seit dem heutejournal hast mir die Sprache verschlagen.. …. alles was man im Hintergrund liest und versucht irgendwie durch den Wust von Lügenmedien irgendwie sich sein Bild zumachen …. war ich platt als der sagte das dies ganze Gedöns was da überall hochkocht immerwieder (was immer Ob diese Reichbürgerkram , Vergewaltigungen, Flüchtlingsgeschichte , Wahlbetrügereien )alles seien nur Verschwörungstheorien und wie man den dieses austrocknen könne …. ich bin echt platt und wenn ich endlich aus dieser Schockstarre rauskomme bin ich stocksauer und wütend … Wie man Bürger so verscheissern kann und für bescheuert und bekloppt erklären will … während man all diese Lügen und Wahrheiten verbergen und verheimlichen will und wollte … Es macht einfach nur fassungslos …

    Man hat schon echt zu schlucken was man ob hier oder Gatestone also Posts und Nachrichten liest die einem schocken aber eben hoffentlich die Wahrheit sind …. aber das man dafür als Verschwöhrungstheortiker oder bescheuert am besten in die Klapse weggesperrt werden sollte …. ist echt übel ..
    Grusel …. 😳

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s