Update! Terrorist im Knast erhängt: Terrorist beschuldigt drei Syrer der Mitwisserschaft seiner Verbrechen und ist kurz darauf im Gefängnis gehenkt

Terrorist der Justiz entzogen:
Erhängt im Gefängnis in Leipzig

Web:

Der unter Terrorverdacht festgenommene Dschaber al-Bakr hat die drei Syrer, die ihn überwältigt und der Polizei ausgeliefert haben, der Mitwisserschaft beschuldigt.

Web:

… nun ist Dschaber al-Bakr tot. Man fand ihn erhängt in seiner Zelle.

Zuerst:

… IS-Terrorist Albakr erhängt in Zelle aufgefunden

Wird Gefangenen im Gefängnis nicht alles weggenommen – sogar Schnürsenkel und Gürtel – womit sie sich erhängen könnten?
Stand der Terrorist nicht unter verschärfter Selbstmordüberwachung?

Krone:

Bomber al- Bakr hat sich in Zelle erhängt

Express:

Der Terrorist sollte unter Selbstmordüberwachung sein, unter ständiger Aufsicht,  …

The terror suspect should have been on suicide watch, under constant supervision, but according to news agency dpa he was found hanged in his cell.

Update

Mitteldeutsche Zeitung:

Terrorverdächtiger Al-Bakr beschuldigt Landsleute aus Leipzig als Mitwisser

Krone:

IS- Bombenbastler konnte sich in Zelle erhängen!

…  und jetzt die nächste Seltsamkeit in diesem Fall: Der 22- jährige Terrorverdächtige ist tot. Bakr habe in seiner Zelle in der Justizvollzugsanstalt Leipzig Suizid begangen und sei erhängt aufgefunden worden, teilte das sächsische Justizministerium am Mittwochabend mit und das, obwohl er offenbar als selbstmordgefährdet gegolten hatte und deshalb ständig beobachtet worden war. …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s