Zudringlingshaus: In 88 Tagen 31 Einsätze der Feuerwehr, alles Fehlalarme

Wer bezahlt diese sinnlosen Einsätze?

ET:

Anonymer Feuerwehrmann: Fehlalarme in Asylheim sind Sicherheitsproblem

31 Einsätze in 88 Tagen, und jedes Mal war es ein Fehlalarm: Diese Situation schildert ein anonymer Hamburger Feuerwehrmann über Einsatzfahrten zu einem Asylheim. Ein Sicherheitsrisiko,…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zudringlingshaus: In 88 Tagen 31 Einsätze der Feuerwehr, alles Fehlalarme

  1. Also diese feigen Landesverraeter, die ihr Land im Stich gelassen haben, die zu faul sind ihr Land zu verdeitigen und aufzubauen , sollen „Deutsche“ werden und das Bundesverdienstkreuz erhalten, anstatt das man sie davon jagt!!

    DIE HELDEN-SYRER VON LEIPZIG
    Werden sie jetzt
    ganz schnell Deutsche?
    … so wie der Charlie-Hebdo-Held aus Mali, der zum Franzosen wurde? http://www.bild.de/news/inland/terroranschlag/werden-helden-syrer-jetzt-deutsche-48239320.bild.html Verdienstkreuz für Festnahme
    Politiker fordern Auszeichnung für Syrer

    Vertreter mehrerer Parteien überschütten die jungen Männer, die den Terrorverdächtigen in Leipzig überwältigten, mit Lob. Unter anderem das Bundesverdienstkreuz sollen sie bekommen. Wichtiger dürfte für die Flüchtlinge aber etwas anderes sein. Aus der Regierungskoalition gibt es Forderungen nach einer Auszeichnung der drei Syrer, die den Terrorverdächtigen überwältigt und der Polizei übergeben haben. „Die jungen Männer haben das Bundesverdienstkreuz verdient“, sagte der SPD-Verteidigungsexperte Johannes Kahrs der „Bild“-Zeitung. „Was sie getan haben, zeugt von tiefem Respekt gegenüber ihren deutschen Gastgebern. Mehr Ankommen, mehr Integration ist kaum vorstellbar. Das ist vorbildlich.“

    Auch der CDU-Außenpolitiker Jürgen Klimke hält dem Bericht zufolge eine Auszeichnung der jungen Männer mit dem Bundesverdienstkreuz für angemessen. Eine solche Ehrung sei ein „starkes Signal in beide Richtungen – in die deutsche Bevölkerung und gegenüber anderen Flüchtlingen: Anerkennung, Dank und ‚Mut lohnt sich'“, sagte Klimke. Er werde sich persönlich dafür einsetzen. Wichtiger als ein Orden dürfte für die viel gelobten Flüchtlinge allerdings etwas anderes sein. Der Linken-Politiker André Hahn forderte, ihnen zügig Asyl zu gewähren. „Das wäre ein ganz wichtiges Signal an alle hilfebedürftigen und ehrlichen Flüchtlinge“, sagte er im Bayerischen Rundfunk. http://www.n-tv.de/politik/Politiker-fordern-Auszeichnung-fuer-Syrer-article18837356.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s