Kleinsparer sollen Zwangsabgaben zahlen

 Erst Zwangsabgaben fürs GEZiefer
Dann Zwangsabgaben für Guthaben auf dem Sparbuch

Omas, Babys und Kinder sollen Zwangsabgaben fürs eigene Sparbuch zahlen.

Deutsche Wirtschafts Nachrichten:

Zwangsabgabe auf Sparguthaben kommt auch für kleine Sparer

Deutsche Sparer werden sich schon bald überlegen müssen, ob sie ihr Geld weiter auf der Bank liegen lassen. Die Anzeichen mehren sich, dass auch die Guthaben der kleinen Sparer in Kürze mit einer Zwangsabgabe belegt werden.

Bismarcks Bankier hieß Bleichröder. Bleichröder sagte:

Sparer sind dumm und frech. Dumm weil sie ihr Geld zur Bank geben. Frech weil sie dafür Zinsen wollen.

Ein Gedanke zu “Kleinsparer sollen Zwangsabgaben zahlen

  1. Wer sagt denn so etwas vor der Wahl? Meist kommt ja nach der Wahl der Arschtritt. Paßt gut zu diesem Land, Massen von kulturlosen Zudringlingen hereinlassen und den Kleinsparern das Fell über die Ohren ziehen. Irgendwie muß ja die Moslem- und Negerquote der EU finanziert werden. Deshalb: Merkel muß weg !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s