EU und Merkel-Regime vergiften uns mit vertiertem Apfelsaft

Die Gesetzgebung der EU und des Merkel-Regimes macht es möglich:

ET:

Marktcheck: Mehr als jeder dritte Apfelsaft enthält „versteckte Tiere“

Wer klaren Apfelsaft kauft, kann nicht sicher sein, dass es sich dabei um ein rein pflanzliches Produkt handelt.

Advertisements

2 Gedanken zu “EU und Merkel-Regime vergiften uns mit vertiertem Apfelsaft

  1. EU macht den Bürger zu Sklaven. Es gibt nur noch Kleinwagen mit 3 Zylindern,kaum noch Glühlampen,hochgradig umständliche Verpackungen usw. Warum ? Weil Gestalten wie Schulz und Juncker und noch einige Hundert grottendoof sind und sich. L langweilen. Die EU ist nur „Aufbewahrungslager“ für gescheiterte Politiker,die Nichts anderes zu tun haben als den Normalbürger zu verarschen. Wenn diese aufgehört hat zu existieren geht es den Menschen in Europa deutlich besser.

  2. 108 Flüge gestrichenTuifly stellt Flugbetrieb am Freitag komplett ein Schlechte Nachrichten für 9700 Passagiere: Die Fluglinie Tuifly hat für Freitag wegen kurzfristiger Krankmeldungen der Crews alle ihre Flüge abgesagt. Insgesamt sollen 108 Flüge ausfallen.
    Das teilte der Konzern am Donnerstagabend mit. Betroffen seien 54 Flüge von Deutschland und 54 Rückflüge aus den Urlaubszielen. Nach Angaben einer Tui-Sprecherin sind rund 9700 Passagiere betroffen. “ Tuifly will Gäste nicht entschädigen
    Ihre Gäste will die Tuifly nicht entschädigen und beruft sich auf höhere Gewalt, die für die Ausfälle und Verspätungen verantwortlich sei. „Entschädigungs- beziehungsweise Schadensersatzansprüche der Kunden entstehen daraus nicht“, teilte Tui Deutschland in Hannover mit. Eine Sprecherin betonte: „Die massenhaften und äußerst kurzfristigen Krankmeldungen sind ein außergewöhnlicher und nicht vermeidbarer Umstand im Sinne von höherer Gewalt.“ http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/108-fluege-gestrichen-tuifly-stellt-flugbetrieb-am-freitag-komplett-ein_id_6038302.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s