Die sind bereit weltweiten Atomkrieg zu entfesseln um von ihrer hemmungslosen Gier abzulenken

ET:

Gefährliche Hintergründe: Was steckt hinter dem Drama um die Deutsche Bank?

Die Ereignisse um die Deutsche Bank sind nicht nur ein Lehrstück in Sachen Korruption, Manipulation und politischer Erpressung. Sie enthüllen auch die gewaltigen Gefahren, die derzeit hinter den Vorgängen an den Finanzmärkten lauern.
Dass sowohl die Finanzindustrie, als auch die von ihr abhängige Politik im Pokerspiel um die Deutsche Bank derartige Risiken eingehen, zeigt: Nicht einmal die Gefahr eines Atomkrieges hält sie davon ab, ihrer unersättlichen Gier nach Macht und Geld freien Lauf zu lassen.

Jeder Mensch besteht aus rund 100 Billionen Zellen und aus noch sehr viel mehr Atomen (etwa 6 mal 10 hoch 27). Wegen dem Naturgesetz, das der Erhaltungssatz der Energie/Materie verkündet, kann jeder Mensch getrost sein daß seine ihn bildenden Atome unkaputtbar sind. Seine Atome jedenfalls haben das ewige Leben. Sie werden ihn überleben.

Wir wiederholen daß jeder Mensch aus mindestens 100 Billionen Zellen besteht.  Damit verglichen sind die Beträge von zweistelligen Billionen wegen derer man sich betreffs der Deutschen Bank naß macht – Stichwort „Derivatgeschäfte“ alias Zockereien –  keineswegs Kleckerbeträge:

Aus jedem Menschen – zum Beispiel aus dem Kanzler Merkel –  könnte man nur mit schrecklichen Folgen eine zweistellige Billionensumme von Zellen herausnehmen. Diese Operation würde kein menschliches Versuchsobjekt überleben. Daran sehen wir daß  die jämmerlichen Zocker alias Bankster alias im Stadium des kindlichen analen Phase Steckengebliebene in ihrer Hybris das dem Menschen gesetzte Maß überschritten.
Nun aber ist dies Gesetz und unverbrüchlich seit Äonen:

Die Sonne wird ihre Bahn nicht überschreiten.
Falls aber doch
so werden die Erinnyen, der Dike Helferinnen,
sie zu finden wissen.

Die Erinnyen sind die Helferinnen der Gerechtigkeit, sie sind die Unaufhörliche, die Rasende und die Vergeltende. Jede von ihnen hat ihrerseits Helfer.

Einen Helfer der Vergeltenden sehen wir in dieser Abbildung:

Der Gesandte der Gerechtigkeit lässt seiner nicht spotten sondern jätet und züchtigt mit eiserner Faust.
Der Gesandte der Gerechtigkeit lässt seiner nicht spotten sondern jätet und züchtigt und hämmert das Finanzsystem zur rechten Form.
Advertisements

3 Gedanken zu “Die sind bereit weltweiten Atomkrieg zu entfesseln um von ihrer hemmungslosen Gier abzulenken

    1. Leider etwas sehr einseitig, wie schon im Ersten Teil. Es wird leider viel verschwiegen, was Deutschland und das Deutsche Volk positiver darstellen koennte( die vielen tausenden ehrenamtlichen Helfer- auch wenn da sicher einiges an Heuchelei dabei ist, denn beim eigenen Volk ist man mit Hlfe eher sparsam, da man sich nicht so profilieren kann) und es wird auch viel zuwenig gezeigt, was die Verbrecherpolitik fuer Verbrecher, Vergewaltiger, Moerder , Dshihads ins Land holt( mutwillig!), echte Fluechtlinge, auch wenn der Begriff vom Asylrecht falsch ist, haben dagegen kaum eine Chance( wie uns andere Laender ja auch schon sooft gesagt/gewarnt haben und nicht erst diese Verbrecher ins Land laesst( alles Nazis?- eher Nein)( Polizeigewerkschaftsvorsitzender Wendt hat dazu schon einiges gesagt) und unkontrollierte Waffenlieferungen INS Land zulaesst, eher werden da wieder Kinderchen gezeigt, zumindest in den Nahaufnahmen. Auch vermisse ich- und das ist ,meiner Meinung nach, sehr, sehr wichtig( gerade auch geschichtlich gesehen!!), die Provokationen der Politik gegenueber Russland, mit all seiner Kriegsrethorik. Der Wahnsinn erst, wie man die unkontrollierten, gewaltaffinen Maenner in Kasernen verteilt!!( nahe an den allzuleicht erreichbaren Waffenkammern) und welche tagtaeglichen Scharmuetzel es gibt( Massenschlaegereien ,Mord und Totschlag von jungen Maennern, die ihren Krieg in unser Land tragen) ….Ist es ein Verbrechen das deutsche Volk ein bisschen mehr als gepeinigt ,genoetigt, erpresst, misshandelt ( sieht man an die vielen schmerzhaften Erfahrungen der Frauen ,aber auch der Kinder die zb in Frei- und Schwimmbaedern missbraucht wurden,durch die Zugewanderten , darzustellen, oder warum kommt die Wahrheit da zu kurz? Es ist doch die Wahrheit, nichts als die Wahrheit! Auch die taeglichen Ueberfaelle auf unsere Alten und Wehrlosen, durch Fremde! Sind diese Opfer dieser unsaeglichen Politik es nicht wert mehr Erwaehnung zu finden? Mir kommt es sowieso so vor, als bereite man Deutschland wieder als das Boese vor, wenn es sich endlich einmal gegen den Wahnsinn wehrt- wenn das Volk sich schon nicht in einen Krieg gegen Russland hetzen laesst.

      1. GvB

        WENDT!
        Der hat NIX dazugelernt!!! Zu lange hat er weggeschaut und geschwiegen..!

        Gemerkelschaftler! BRD-Funktionär!

        „Meine CDU-Mitgliedschaft beruht auf einem heimlichen Irrtum.“ Er sei ihr nämlich beigetreten, weil er die Ostpolitik von Willy Brandts SPD nicht geteilt habe, wobei er jetzt wisse, dass er damals falsch gelegen habe. Er sei aber froh, in einer Partei zu sein, die es ihm erlaube, mit einer abweichenden Position mitzumachen. „Ich habe keinerlei Sympathie für die sogenannte Alternative für Deutschland, die müssen wieder schwächer werden“, stellte Wendt klar.

        Rainer Wendt: „Meine CDU-Mitgliedschaft beruht auf heimlichem Irrtum“ – WELT

        https://www.welt.de/politik/deutschland/article158583614/Meine-CDU-Mitgliedschaft-beruht-auf-heimlichem-Irrtum.html?wtmc=google.editorspick&google_editors_picks=true

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s