Im Osmanischen Reich wußte Griechenland was Arbeit und Steuerzahlen ist

Das Betrügerland Griechenland lügt, hält Zusagen nicht ein und strotzt vor Korruption. Als Griechenland Teil vom Osmanischen Reich war bekamen Griechen verklickert was Arbeiten ist und was Steuerzahlen bedeutet.

Das gelbe Forum:

Erdogan stellt den Vertrag von Lausanne in Frage. Und damit die Grenzen der Türkei – schielt nach griechischen Inseln

Wikipedia zeigt uns Griechenland als Teil vom Osmanischen Reich

 

Ein Gedanke zu “Im Osmanischen Reich wußte Griechenland was Arbeit und Steuerzahlen ist

  1. GvB

    Werter Herr Astrologe ..

    Mir ist gerade ein Glaskugel vor die Füsse gerollt.

    Meine Prophezeiung ist eher als eine hervorragend gelungene ironische Weltsicht zu verstehen

    Das mit den Osmanen sehe ich anders..Es sind ja seit jahrzehnten KEINE echten „Griechen“ an den Regierungsspitzen !Es waren meist Zionisten..und Pro-Amis..und EU-Geknechtete
    „Griech“ ist nicht gleich Griechenland..Noch.
    Man meint Griech nochmal überfallen zu können? Bitte, Edogan mach doch. Aber es wird ein Phyrrussieg und dann schlägt Zeus zurück ..dann bekommt Erdogan eins sowas von auf die Schnauze!
    Wer wird dann noch von ihm reden?

    (Meine..)Kleine Geschichte der Eskalation

    Trump wird Präsident.(Trotz Steuerhinterziehung)
    USA verlassen die NATO und lösen US-Basen in Europa/Saudi Arabien auf, etc. pp
    Erdogan findet Verbündeten in Putin.
    Putin nutzt das aus(Es gibt keine Freundschaft unter Staaten-nur Interessen)
    Türkei kündigt Bündnistreue zur NATO auf.
    Griechenland unterschreibt Nicht-Angriffspackt mit der Türkei.(Einladung an Erdogan einzumarschieren)
    Iran verspricht Türkei jedwede Unterstützung.
    Türkei überfällt Griechenland und besetzt es.
    Merkel sagt: „Wir machen uns große Sorgen“ und verreist anschließend mit unbekanntem Ziel…(Patagonien, Israel, oder ihres Grossvaters Heimat Polen?)
    Erdogan erklärt Europa den Krieg.
    Putin hält sich vorerst raus und hilft dann Griechenland
    Griechenland besinnt sich und bekämpft Türkei aus dem Untergrund
    Polen/Ungarn & Rest Balkan machen mobil..
    Frankreich macht mobil und die Grenzen dicht.
    Deutschland ohne Merkel hat keine Grenzen mehr, die es dichtmachen könnte, erlässt aber umgehend Kapitalverkehrskontrollen.:-)
    Griechenland siegt und reduziert Türkei auf die Hälfte..
    Wo aber ist nun Erdogan?Er sitzt noch(schon wieder!) im Ferien-Bunker in Marmera an der türkischen Adria ….

    NATO ruft den Bündnisfall aus.
    Russland macht an den Ost-Grenzen mobil.
    USA gehen auf DEFCON 3 / Frankreich dito
    Trump verliert den Überblick, die Nerven sowieso und den Rest seines kümmerlichen Verstands, und droht – über FOX-News – Russland/Nordkorea und Iran mit Präventivschlag
    Putin verkriecht sich in seinem luxeriösen Atomkeller, droht mit Atomschlag gegen Europa/USA verwechselt aber den „Roten Button“ mit dem Selbstzerstörungs-Knopf..
    Merkel ist nun doch in Chile und hängt in ihrem neuen Wohnzimmer ein Honecker-Portrait auf und murmelt: „Alles nicht so schlimm, Erich. Wir schaffen das schon.“
    Trump drückt auf den Knopf…aber die heroischen deutschen Reichsflugscheiben verhindern das und schicken alle gestarteten Raketen zurück zum Verursacher..
    Erdogan ruft ein letztes Mal „Allahu kakbar“ und freut sich nun aufs Paradies.
    Die türkische Community verlässt Europa und besiedelt die fast leere Resttürkei…und müssen sich mit dem neuen Nachbarn Gross-Kurdistan vertragen.
    Istanbuli ( früher Konstantinopel) heisst nun nach dem Sieger(Feldherrn) Heinrichstadt und ist wieder unter griechischer Verwaltung…die aus lauter Deutsch-Beamten besteht..

    This Story has to be continued..:-)

    Teile entnommen (und umgeschrieben von mir) aus

    http://www.cicero.de/weltbuehne/erdogan-putin-trump-allianz-gegen-europa

    Danke an den Kommentator Marc Billings 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s