Asylbetrüger werden nicht abgeschoben sondern bekommen deutschen Pass

Sie werden nicht abgeschoben sondern bekommen deutschen Paß.

PI:

Asylbetrüger werden nicht abgeschoben

… sondern dürfen … deutsche Staatsbürger werden.

MMW3

Advertisements

5 Gedanken zu “Asylbetrüger werden nicht abgeschoben sondern bekommen deutschen Pass

  1. DEUTSCHLAND BERLIN-MOABIT
    Polizei erschießt Flüchtling bei Messerattacke Tödlicher Zwischenfall in einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin: Polizisten haben einen Bewohner erschossen, als er einen Mann attackierte. Das Opfer soll die Tochter des Täters missbraucht haben.Zum Zeitpunkt der Attacke am Dienstagabend sei der 27-Jährige bereits mit Handschellen gefesselt gewesen. Er sollte gerade in ein Polizeiauto steigen, als der mutmaßliche Vater des Mädchens plötzlich mit dem Messer auf ihn zustürmte, so die Polizei. Zeugen sagten demnach aus, bei der Attacke habe dieser gerufen: „Das wirst du nicht überleben.“

    Um den Angriff zu verhindern, hätten mehrere Beamte von der Schusswaffe Gebrauch gemacht und den 29-Jährigen niedergeschossen, sagte der Polizeisprecher. Der Angeschossene erlag seinen schweren Verletzungen Stunden später im Krankenhaus.Ursprünglich war die Polizei wegen der Missbrauchsvorwürfe in die Unterkunft in der Kruppstraße gerufen worden. Den Zeugenaussagen zufolge soll der 27-Jährige das Kind am Dienstagabend in einen angrenzenden Park gelockt und sich dort sexuell an ihm vergangen haben. https://www.welt.de/politik/deutschland/article158414524/Polizei-erschiesst-Fluechtling-bei-Messerattacke.html

  2. ErkrathMassenschlägerei zwischen Rockern libanesischem Familienclan Bei einer Massenschlägerei zwischen Rockern und Mitgliedern eines libanesischen Familienclans sind mehrere Menschen leicht verletzt worden. Zwischenzeitlich beteiligten sich an der stundenlangen Auseinandersetzung in Erkrath (Kreis Mettmann) rund 150 Libanesen, wie die Polizei in der Nacht zu Mittwoch mitteilte.
    Sie standen rund zwei Dutzend Männern aus dem Rockermilieu gegenüber. Einige Beteiligte hätten Baseballschläger dabeigehabt, sagte ein Sprecher.
    Am Dienstagabend hatten sich zunächst 30 bis 40 Libanesen vor einer Gaststätte aus noch unklaren Gründen mit den Rockern eine Schlägerei geliefert. Im Laufe der Nacht kamen immer mehr Libanesen auch aus der weiteren Umgebung dazu http://www.focus.de/politik/deutschland/erkrath-massenschlaegerei-zwischen-rockern-libanesischem-familienclan_id_5998522.html

  3. Und liegen dem Staat lebenslang auf der Tasche. Welches kranke Hirn glaubt denn,das die Zudringlinge arbeiten und Steuern zahlen? Da sieht man mal wieder wie naiv und verblödet unsere Politiker sind. Statt Straftaten von Zudringlingen zu verheimlichen,sollten sie sich mal mit Polizisten unterhalten,die damit jeden Tag zu tun haben. Im Parlament doof rumlabern Kann Jeder !!!

  4. GvB

    Der hat noch gefehlt: Joschka Fischer neuer EU-Asyl-Koordinator ?

    https://politikstube.com/der-hat-noch-gefehlt-joschka-fischer-soll-eu-asyl-koordinator-werden/

    —-
    Neeeiiiin!

    Ausgerechnet der!!

    Klar, den setzen sie an die „richtige“ Vernichtungsstelle“..Wenn er es macht.Aber Profilierungsgeil wie der ist..
    Naja… ist ja auch mit ner Ausländerin verbandelt..

    … einen tadellosen Ruf erarbeitet? Nee einen schlechten Ruf im AA als „Vorgesetzter “ und Besserwisser-Klugscheisser.

    von Victoria.. politikstube.com
    Den Bock zum Gärtner machen? Diesen alten grünen gescheiterten Ideologen und verwirrten Karrieristen, die Visa Affäre (bekannt als Fischer-Erlass) die er zu verantworten hat und die zu massenhaften Missbrauch führte, ist noch gut in Erinnerung, soll ausgerechnet EU-Asyl-Koordinator werden.
    […]Der europäischen Unfähigkeit, in der Flüchtlingspolitik auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, begegnet Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) mit einem überraschenden Personalvorschlag. Der ehemalige deutsche Grünen- Star Joschka Fischer soll die EU-Asylpolitik koordinieren. Fischer habe sich in seiner Amtszeit als deutscher Außenminister einen tadellosen Ruf erarbeitet, sagte Doskozil. […] Quelle: Kronen Zeitung
    Mitte Januar 2016 schwafelte Fischer in der Sendung „Im Dialog“ des Senders Phoenix: Die Offenheit gegenüber den Flüchtlingen habe auch positive Aspekte. Mir wird zu viel von Überforderung geredet und zu wenig von den Chancen. In Bezug auf Merkel sagte Fischer: Merkel habe im Sommer und Herbst 2015 gar nicht anders entscheiden können, als den Flüchtlingen die Türen zu öffnen.
    Auch Fischers Busch „Risiko Deutschland“ lässt tief blicken: Deutschland wird als Gefahr gesehen, die beseitigt werden muss, durch Abfluss von Kapital und Überfremdung soll „die Kraft der Deutschen“ vernichtet werden. Die Rezension seines Buches „Risiko Deutschland“ fasst es mit den folgenden Worten zusammen:
    „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s