Unser Kosmos besteht zu 95 % aus Zeug das unsere Wissenschaftler nicht kennen

Unsere Wissenschaftler kennen lediglich 5% der Bestandteile unseres Universums.

Dunkle Energie und dunkle Materie machen 95 Prozent unseres Kosmos aus und Wissenschaftler haben keinerlei Ahnung um wen oder was es sich dabei handelt.

Universität Heidelberg:

Dunkle Mächte

Dunkle Energie dominiert unser Universum. Doch was genau die dunkle Energie ist, weiß niemand. Den Wissenschaftlern ist lediglich bekannt, dass sie sich in perfekter Gleichförmigkeit im Universum verteilt und dass ihr Druck negativ ist. Es könnte sich um Einsteins „kosmologische Konstante“ handeln oder aber um ein dynamisches Quantenfeld, die Quintessenz. Dann wäre eine „fünfte Kraft“ verantwortlich für die dunkle Energie. Was es mit den geheimnisvollen dunklen Mächten auf sich hat, erklärt Christof Wetterich vom Institut für Theoretische Physik.

Als wären das noch nicht Rätsel genug, sind die meisten Kosmologen heute davon überzeugt, dass der Großteil der Substanz des Kosmos aus einer noch geheimnisvolleren Komponente besteht: der dunklen Energie. Im Gegensatz zur dunklen Materie ist sie völlig strukturlos und in perfekter Gleichförmigkeit über das ganze Universum verteilt.

Dark Matter & Dark Energy the Invisible Universe – BBC Science Documentary

Sieg schwarzer Sonnen

Elf Zwölftel dieser Blogredaktion fühlen sich von schwarzer Energie und dunkler Materie auf Elektronenebene energetisch und elektromagnetisch so angezogen daß diese elf ihre gesamte Zeit für schwarze Energie & Materie verwenden wollen. Darum haben sie keine Zeit mehr hier zu schreiben.
Folglich wird hier weniger gepostet werden, was der Sieg der schwarzen Mächte ist.

vitriol

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s