Merkel-Regime: Kein Geld für Schulen, 34 Milliarden Euro fehlen! (Aber für Zudringlinge werden Hunderte Milliarden Euros verpulvert)

Kein Geld für Schulen aber Milliarden für Zudringlingsmassen

Man muß gehirnamputiert oder Grünwähler sein (was nach Meinung führender Irrenärzte auf Dasselbe herauskommt) um nicht zu erkennen daß dahinter die Absicht steckt Deutschland zu vernichten. Das Merkel-Regime, das moralisch so beschaffen ist wie die Merkel körperlich und physiognomisch aussieht, zeigt mit seinen Taten seine Absicht:

Deutschland soll verrecken.
Germany must perish.

ET:

Kein Geld fürs Schulwesen: 34 Milliarden fehlen für Modernisierung von Schulen

Angesichts der knappen Kassen müssten viele Kommunen in verschiedenen Bereichen Investitionen streichen – und das betreffe leider auch die Schulen, so der stellvertretende Sprecher des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Alexander Handschuh.

Aber für Zudringlinge werden Hunderte Milliarden durch den Schornstein gejagt.

Muß man wirklich schon die einfachsten Zusammenhänge erklären? Das Geld, das Deutschland mit seinen Produkten erwirtschaftet, ist Resultat von Fähigkeiten, von Wissen und Können, die in diese Produkte einfließen. Fähigkeiten, Wissen und Können werden auch an Schulen vermittelt. Wer Schulen aushungert der vernichtet die Zukunft unseres Landes. Wer Deutschlands Schulen schädigt der legt die Axt an die ökonomische Leistungsfähigkeit des Landes. Aber genau das ist ja die Absicht.

Ein Gedanke zu “Merkel-Regime: Kein Geld für Schulen, 34 Milliarden Euro fehlen! (Aber für Zudringlinge werden Hunderte Milliarden Euros verpulvert)

  1. Alle haben Angst vor Bürgerkrieg/ Weltkrieg………versteh ich nicht, wenn schon eine Person reicht um Deutschland kaputt zu kriegen.
    Was machen wir dann erst, wenn es richtig zur Sache geht? Auf Amerikaner, Russen oder Chinesen Teddybärchen werfen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s