Es erstaunt wer heute deutsche Schulen besuchen darf

Zu meiner Schulzeit hätte man so einen sofort von der Schule geschmissen.

Was hat der für Eltern?

ET:

Euskirchen: Gewaltbereiter Mitschüler trat Eric (12) wegen Yu-Gi-Oh-Karten gegen den Kopf – Opfer weiterhin im künstlichen Koma  …

Die Mordkommission bittet weitere Schüler, die etwas beobachtet haben, sich mit ihren Eltern mit den Ermittlern in Verbindung zu setzten: Telefon 0228/150 oder 02251/7990.

Was lernen Schüler dort? Gibt es in Deutschland weitere Schulen wo es vergleichbar zugeht?

2 Gedanken zu “Es erstaunt wer heute deutsche Schulen besuchen darf

  1. Zeitgleich aber meldete sich ein weiterer zwölfjähriger Schüler: Er sei von einem bislang unbekannten Jungen mit einem Messer bedroht worden. Derselbe habe ihn bereits in der Vorwoche am Bahnhof geschlagen und getreten. Nach bisherigen Ermittlungen war dieser Angreifer aber nicht Schüler der Schule, es gebe auch keinen Zusammenhang mit der Tat vom Donnerstag.

    Lebensgefahr nach Schlägen auf Schulhof: Debatte um Aufsicht | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/schueler-lebensgefaehrlich-verletzt-taeter-ist-erst-zwoelf-jahre-alt-id12229697.html#plx358951381

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s