Terroristen sollen Handbuch haben wie man Atombomben auf fremder Erde benutzt

Das Handbuch soll in türkischer Sprache verfasst sein.

Sputnik:

Syrian Army Discovers Turkish Manual Instructing Terrorists in Use of Nukes

In the course of a recent operation to liberate a terrorist-held enclave in northern Latakia, Syrian Army troops discovered a ‚manual for terrorists‘. Printed in Turkey, the book teaches jihadis „the proper conduct of war on foreign soil,“ up to and including the use of nuclear weapons.

Ist es wahrscheinlich daß die Terroristen eine A-Bombe in der Mitte von Berlin loslassen? Nein.
Denn in der Mitte von Berlin sitzt eine bekannte Schlepperin.
Würde jemand die Gans schlachten, die ihm goldene Eier legt?
Massenweise nutzten Terroristen ihr Angebot Fremdländern den Weg nach Deutschland leichter zu machen als den Deutschen selbst. Fremdländer haben durch diese Dame mehr Rechte in unserem Land als Deutsche sie haben, Fremdländer werden exorbitant begünstigt und verwöhnt, sie dürfen wenn ihnen der Sinn danach steht ihre Identität frei erfinden, der Deutsche aber muß für jeden Furz Zeugnisse, Quittungen, Dokumente, Personalausweis, Paß und Belege vorweisen oder er wird vom Merkel-Regime zur Schnecke gemacht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Terroristen sollen Handbuch haben wie man Atombomben auf fremder Erde benutzt

  1. Wortwechsel

    „Ist es wahrscheinlich dass die Terroristen eine A-Bombe in der Mitte von Berlin loslassen? Nein.
    Denn in der Mitte von Berlin sitzt eine bekannte Schlepperin.“

    Schöner und auch höflicher kann man es nicht formulieren! Meine Gratulation! Trotzdem möchte ich gerade hierzu noch einige Gedanken loswerden:

    Die „Flüchtlingspolitik“ kann- und darf nicht geändert werden, denn sie ist seit 1943 geplant und liegt dieser aktiven ‚Meineidlerin‘ Merkel in Form einer „Agenda“ vor, die es abzuarbeiten gilt!

    Die Geschehnisse der letzten 12 Monate in Deutschland unterliegen einer ’staatlichen‘ Steuerung! Alle migrationsbezogenen Gewalttaten sind ‚Auftragsarbeiten‘ mit Genehmigung und Unterstützung aus Kanzleramt und Verfassungsschutz‘! Sachbeschädigung, Körperverletzung und auch Terror sollen uns verängstigen und destabilisieren, das deutsche Volk sozusagen ‚zermürben & zersprengen‘! Man denke an die medial totale Verkehrung der Realitäten in „Bautzen“ oder den durch Medien und Ministerien zum „traumatisierten Amokschützen“ verharmlosten „IS“-Terroristen Ali Daud Sunbuli aus München, dessen Familie sogar finanzielle Unterstützer des „IS“ waren!

    Die Sexualstrafdelikte dienen der beginnenden ‚Schöpfung‘ einer neuen, hellbraunen, nicht blonden europäischen ‚Einheitsrasse‘, welche für die ‚auserwählten Weltherrscher‘ in einer Generation einen neuen Genpool ‚gezeugt‘ haben, dessen Träger mangels „IQ“ keine Fragen stellt und Arbeitsdienste leisten soll! ‚Blondes Genmaterial‘ soll ähnlich wie heutige „Koi Karpfen“ ‚privaten Zuchten‘ vorbehalten bleiben!

    Die Urteile der Justiz sind lächerlich gering, weil ‚unsere‘ von den „Rothschilds“, Rockefellers“, „Gates, „Zuckerbergs“ und „Blackstone“ beauftragte ‚Scheinpolitik‘, die von Soros aus „Hooton“- und „Kalergi-Plan“ zusammengefasste „Flüchtlingsagenda“, welche eine „Umvolkungs-Agenda“ ist, kontrolliert abarbeitet und diese ‚enthemmten‘ und mit Alkohol/Drogen versorgten Täter zur Abarbeitung selbiger braucht!
    In diesem Sinne interpretiere ich die massiven Gelder für ‚Flüchtlinge‘ auch nicht als ‚gutmenschlichen Wahnsinn‘, sondern als eine Art ’staatliches Aufwandentschädigungs-Programm‘ für die Täter in ihrem ‚Auftragskampf‘ wider das deutsche Volk!

    Die „Gutmenschen“ sind in diesem Programm lediglich eine kostenlose und nützliche Randerscheinung und spiegeln Deutsche wider, die sich bereits jetzt zu verblendeten ‚Sklaven der auserwählten Elite‘ machen und im „Meinungskampf“ vollkommen unentgeltlich eine sehr wichtige Rolle übernehmen: Die Unterdrückung des „§ 5 GG“ bei gleichzeitigem, durch die „ANTIFA“ bereits militanten Einsatz der moralisch abwegigen „Nazikeule“.

    Doch da gibt es noch eine ganz andere Gruppierung von Deutschen, welche die Geschicke & Ziele besagt ‚auserwählter Geldeliten‘ wie Filialleiter verwalten: Die „Transatlantiker“! Zu ihnen zählen Finanzwirtschaftler, Politiker, Unternehmer und Journalisten! Diese „Transatlantikbrücke“ wurde bereits 1952 von Eric Moritz Warburg gegründet. Ihr heutiger „Deutschland-Vorsitzender“ ist Friedrich Merz! Sitz ist Berlin.
    Und am Ende dieser „Brücke“ warten wieder die ‚auserwählten Neue-Welt-Ordner‘ namens „Rothschild“, Rockefeller“, „Gates, „Zuckerberg“ und „Blackstone“! Mittlerweile kann man ja sämtliche Fäden zurück verfolgen – und ihr Anfang liegt immer bei diesen „Geldeliten“!
    Dieser geballten Macht, kann der einzelne Bürger kaum entkommen kann. Die Deutschen sind im eigenen Land umzingelt – auch von Ihresgleichen! Und diese Gemengelage führt entweder zu Wut – die natürlich ‚dank‘ Heiko Maas unter Strafe steht, oder zu Resignation, die wiederum sträflich für die eigene Zukunft ist!

    Vielleicht sollte man endlich über die Wahrheit hinter dem Bösen nachdenken; denn da steht unsere Zukunft geschrieben wie in den „Georgia Guidestones“! Und die „Agenda der Kanzlerin“ ist nichts weiter als ein solcher „Guide“!

    Links zu meinem Text:

    http://homment.com/atlantikbruecke

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Brücke

    http://new.euro-med.dk/20140923-haltet-die-menschheit-unter-500-mio-georgia-guidestones-soeben-mit-2014-an-vorbereiteter-stelle-ausgeschildert-botschaft-der-illuminatenfreimaurer-an-die-welt.php

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s