ISIS in Österreich

Krone:

87 IS- Kämpfer wieder bei uns untergetaucht

Ein Gedanke zu “ISIS in Österreich

  1. Suche nach Terror-NachwuchsSalafisten werben allein in NRW 110 Flüchtlinge Sprengstoffanschlag auf einen Sikh-Tempel in Essen. Messerangriff auf einen Bundespolizisten in Hannover. Vorbereitete Bombenattacke, erdacht und vorangetrieben in einer Flüchtlingsunterkunft in Köln.
    All diese terroristischen Taten, inspiriert von der menschenverachtenden Ideologie des IS, haben vor allem eins gemeinsam: Sie wurden ausgeführt oder geplant von jungen Gewalttätern. Von 15- bis 16-Jährigen. Der Jugendliche aus Syrien, der jüngst in einer Kölner Flüchtlingsunterkunft wegen des Verdachts der Planung eines Sprengstoffanschlags festgenommen wurde, war erst seit anderthalb Jahren hier, erfasst in Dülmen im Münsterland und dann im Schnelldurchlauf radikalisiert, was er in Internet-Foren und Handygesprächen kundtat. Burkhard Freier, Chef des nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzes, sagt schon länger, dass die Zahl der zum Massenmord fähigen Teenager in Deutschland besorgniserregend steige. http://www.focus.de/politik/deutschland/suche-nach-terror-nachwuchs-salafisten-werben-allein-in-nrw-110-fluechtlinge_id_5972281.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s