Das Negerproblem der USA führt zu neuen Negerkrawallen

Neger verüben wieder Gewalttaten in den USA.

Anders als die USA hatte Europa lange kein Negerproblem: Es gab in Europa so gut wie keine Neger. Jetzt tut Europa mittels massenhafter Negereinwanderung alles damit es auch solch Zustände erhält wie in den USA.
Niemals hört man in den USA von Asiatenkrawallen. Warum sind Asiaten ruhig und fleißig?

Express:

CHARLOTTE RIOTS: Protestor critical after being shot in second night of violence

A PROTESTOR has been shot and a police officer has been injured during a second night of violent protests in Charlotte, North Carolina.

Aus einem Leserbrief:

Die Wichtigkeit der Gene wird enorm unterschätzt. Die Gene sind es: Darum gibt es in den USA keine Asiatenkrawalle.
Asiaten sind nicht nur dort die besten Lerner, die besten Schüler und die besten Studenten.
Deutsche soll durch Masseneinschleusung gewissen genetischen Materials zu einem braunen Mischvolk mit einem IQ von 90 werden: Zu dumm zum Verstehen aber noch nicht zu dumm zum Arbeiten.

Deutschland müsste sich sofort mit Rußland verbünden. Noch geht es. Es geht nicht mehr wenn Deutschland durchnegert ist.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s