Terrorverdacht – Heute festgenommen, im September 2015 wanzte er sich als sogenannter „Flüchtling“ zu uns und kassierte reichlich ab

Schickt den zurück in das Land aus dem er kam!

Focus:

Die Polizei hat im Kreis Calw einen unter Terrorverdacht stehenden 24-Jährigen festgenommen.

Dem Syrer wird vorgeworfen, vor seiner Flucht nach Deutschland für die Terrorgruppe Dschabhat al-Nusra gekämpft zu haben, … Den Angaben zufolge kam der Mann im September 2015 nach Deutschland.

Munch2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s