Polizei Bautzen stellt klar: Zudringlinge wurden zuerst gewalttätig

Die Zudringlinge  agierten als gewalttätige Störer.

PI:

Bautzen: Illegale greifen Einheimische an

Bereits seit einigen Wochen ist die Situation in der vom Merkelschen Invasionsdiktat geplagten Gemeinde Bautzen in Sachsen explosiv. Immer wieder musste die Polizei wegen aggressiver Illegaler, die den Bautzener Kornmarkt als Treffpunkt nutzen, einschreiten. In der Nacht auf Donnerstag eskalierte die Lage darin, dass etwa 20 Asylbetrüger eine Gruppe Bautzener mit Flaschen, Steinen und Holzlatten attackierten und infolge auch Polizisten angriffen, die sich mit Schlagstöcken und Pfefferspray gegen den Invasorenmob zur Wehr setzen mussten.

[mehr]

Zuerst:

(Video) Polizei Bautzen: Asylanten randalierten zum wiederholten Male – Gewalt ging von „Flüchtlingen“ aus

Bautzen. Nach der von Asylanten ausgelösten Gewalteskalation im sächsischen Bautzen gab die Polizei auf einer Pressekonferenz Details der letzten Nacht bekannt. „Die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen und Einheimischen in Bautzen sind von Asylsuchenden ausgegangen. Bautzens Polizeichef Uwe Kilz bestätigte am Donnerstag entsprechende Augenzeugenberichte“, berichtet der MDR.

JF:

Polizei Bautzen: Flüchtlinge randalierten nicht zum ersten Mal

ET:

Nach Gewalt in Bautzen: Alkoholverbot und Ausgangssperre für Flüchtlinge – Steine und Flaschen flogen zuerst

Bautzen hat ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre für die etwa 30 Flüchtlinge der Stadt verhängt. Zuvor kam es zu Auseinandersetzungen zwischen den Flüchtlingen und Vertretern der rechten Szene. Jetzt stellte die Polizei klar: Die Flüchtlinge wurden zuerst gewalttätig.

Die Bezeichnung „rechte Szene“ kann nur meinen „richtige Szene“. Rechts ist richtig. Der rechte Weg ist der richtige Weg. Das rechte Licht ist das richtige Licht. Wer das Herz auf dem rechten Fleck hat der hat es dort wo das Herz hingehört.

recht ist richtig

recht gemacht ist richtig gemacht
recht getan heißt gut getan

recht ist der Gegensatz von krumm

Der größte deutsche Autor, Goethe:

„Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange

Ist sich des rechten Weges wohl bewusst.“

Die Weisheit der deutschen Sprache zeigt uns mit tausenden Zitaten:

Der rechte Weg ist der richtige Weg.

Das rechte Maß ist das richtige Maß.

Rechtes Denken ist richtiges Denken.

Recht sehen heißt richtig sehen.

Recht bedacht heißt gut bedacht.

Rechte Gedanken sind richtige Gedanken.

Rechte Tendenzen sind richtige Tendenzen.

Rechtes Gedankengut ist richtiges Gedankengut.

Man gucke doch einfach mal in das größte deutsche Wörterbuch, man blicke in den Grimm und lese was dort betreffs „recht“ steht.

II. bedeutung.
1) der ursprüngliche sinnliche begriff des wortes (vgl. oben I, 1) hat sich bis in die neuere sprache erhalten, recht ist der gegensatz von DWB krumm (vgl. th. 5, 2449) oder schief: recht, gestrack, rectus, prorsus Dasyp.; das rechte (rectum) wird als das gerade theils dem krummen theils dem schiefen entgegengesetzt. Kant 5, 33; mathematisch ein rechter winkel, wenn die zwei schenkel auf einander perpendicular stehen (vgl. ags. perpendiculo reht Wright – Wülcker 499, 32, nhd. ad perpendiculum recht nach der schnur Kirsch cornuc.); vergl. dazu senkrecht, scheitelrecht, wagerecht, lotrecht;

Jetzt wissen wir warum seit 1968 deutsche Schulen verhunzt werden, Unis verblödet werden: Die Weisheit der Sprache ist gefährlich für die Kartellpartei.

Geht es in Deutschland mit rechten Dingen zu?

MMW3

 

Ein Gedanke zu “Polizei Bautzen stellt klar: Zudringlinge wurden zuerst gewalttätig

  1. Das ist ja ein Wunder ! Es wird zugegeben,das Zudringlinge zuerst gewalttätig wurden. Hat diesmal die Pressezensur versagt ? Oder wird der Polizeichef abgesägt,weil er die Wahrheit sagte. Es bleibt interessant !!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s