Straubing: Messerangriff gegen Schwangere – Frau tot, Kind tot

Passauer Neue Nachrichten:

Messerattacke in Straubing: Nach Fötus auch Schwangere verstorben

Eine schreckliche Gewalttat hat sich am Mittwoch gegen 14.30 Uhr Uhr in Oberzeitldorn, einem Ortsteil von Kirchroth (Landkreis Straubing-Bogen), abgespielt. Ein bislang unbekannter Mann hat dort eine schwangere Frau (45) aus Oberzeitldorn mit einem Messer angegriffen. Bereits am späten Mittwochabend wurde bekannt, dass der Fötus verstorben ist. Wie die Polizei nun am Donnerstagmorgen auf Nachfrage der PNP bestätigte, ist auch die schwangere Frau in den späten Abendstunden am Mittwoch verstorben.

Die Frau wurde am Mittwochnachmittag von ihrem Ehemann im Haus aufgefunden, der sofort die Rettungsleitstelle informierte,…

Ein Gedanke zu “Straubing: Messerangriff gegen Schwangere – Frau tot, Kind tot

  1. Buergerkrieg

    Amateurvideo: Welle der Gewalt durch Asylanten in Bautzen Bautzen wurde in den vergangenen Nächten von einer Welle der Gewalt durch Asylanten heimgesucht. Heute trafen sich erneut Grüppchen von extrem gewaltbereiten Asylanten auf dem Kornmarkt.
    Diesmal zeigten ca. 250 Bautzner verschiedenster Altersgruppen Zivilcourage und stellten sich den rumpöbelnden „Flüchtlingen“ mutig entgegen und verteidigten ihre Innenstadt und die dort belästigten Frauen, Mädchen usw!
    Gewalt gab es keine, DAS IST WICHTIG! Es wurde sehr laut und bestimmt aufgetreten aber ohne körperliche Auseinandersetzungen, SO IST ES RICHTIG! https://politikstube.com/amateurvideo-welle-der-gewalt-durch-asylanten-in-bauzen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s