Auswärtiges Amt zum Völkerrecht: “ Ähm, also, ich glaub, da ham wir …“

Achse des Guten:

Die Bundesregierung zum Völkerrecht: Ähm, also, ich glaub, da ham wir…

Frage an die Bundesregierung: „Türkische Angriffe auf syrischem Territorium und eine geplante türkisch-amerikanische Flugverbotszone: Wie sind diese Entwicklungen für die Bundesregierung eigentlich mit dem Völkerrecht vereinbar?“ Es antwortet Frank-Walter Steinmeiers rethorische Allzeckwaffe, Sawsan Chebli, stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes. Hier. Nachgereicht der Hinweis eines Lesers: „Man muß bei dem Gestammel von Steinmeiers Bester mal auf den Blonden schräg hinter ihr achten. Ich glaube dem ist schlecht.“

Türkei & Syrien: Die Bundesregierung zum Völkerrecht

Ich brauchte zwei Anläufe um dieses Gefasel anzuhören. Zuerst hielt ich das strunzdumme Gelabere dieser Dame nur bis Laufzeit 45 Sekunden aus. Dann unternahm ich einen zweiten Versuch. Jesus Christus was wird uns Deutschen angetan! Was haben wir für Existenzen an den Futtertrögen der Regierung!

Kommentar verfassen

