Österreich: Zudringlinge bekommen mehr Rente als Österreicher, die ihr Leben lang gearbeitet haben

Krone:

Flüchtlinge bekommen mehr Geld als Bauern Pension

… „Mit mir sprach jetzt ein Landwirt, der sein ganzes Leben lang hart gearbeitet hat. Jetzt erhält er 620 Euro Pension, und sein Sohn soll ihn verpflegen. Gleichzeitig bekommen Asylberechtigte 837,60 Euro, obwohl sie noch nie in unser Sozialsystem eingezahlt haben.“

Advertisements

Ein Gedanke zu “Österreich: Zudringlinge bekommen mehr Rente als Österreicher, die ihr Leben lang gearbeitet haben

  1. Der Springer

    Also nichts wie raus aus Österreich, das Gesicht karamelfarben einfärben,Handy in die Hand und was von Asyl faseln! Und schon kommt die Kohle. Ist doch ganz einfach !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s