Eindringlinge schaden Amerikas Flora, Fauna & Ökosystem

N24:

Europäische Regenwürmer bringen Chaos in Amerikas Erde

Regenwürmer haben die letzte Eiszeit in Kanada und den USA nicht überlebt. Nun zerwühlen von Anglern mitgebrachte Wurmarten aus Europa die Böden des großen Kontinents. Die Folgen sind fatal.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eindringlinge schaden Amerikas Flora, Fauna & Ökosystem

  1. Macht sich Amerika Gedanken, ob uns die Zudringlinge schaden ? Der Kriegstreiber USA hat doch die Völkerwanderung erst in Gang gebracht. Obama kann gern noch 2 Millionen Moslems und Neger von uns bekommen. Aber der Hosenanzug hängt doch so an Denen…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s