Auch Slowenien macht seine Grenzen dicht

Ein Land ohne Grenzkontrollen ist wie ein Mensch ohne Immunabwehr.

Zuerst:

Dominoeffekt wegen Asyl-Ansturm: Auch Slowenien will Grenze schließen

Laibach. Dominoeffekt entlang der „Balkanroute“: Slowenien bereitet sich jetzt angesichts der Asylanten-Notverordnung in Schweden auf die Schließung seiner Grenzen vor.

Última_CenaII2

2 Gedanken zu “Auch Slowenien macht seine Grenzen dicht

  1. Es gibt eben Länder,deren Staatsführung Intelligenz besitzt. Außerdem pfeifen diese Länder auf das was Brüssel befiehlt. Soll doch Juncker seinen Zwergenstaat mit Moslems und Negern fluten.

  2. So seh ich das auch … „Ein Land ohne eigenen Schutzmechanismus ist wie ein Mensch ohne funtionierendes Immunsystem . “ Aber auch das eigne funktionierende Immunsystem beim einzeln Menschen ist ja auch nicht gewollt damit man viel zu impfen hat und viele kranke Menschen ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s