Helmut Markwort: „81 % der Ankommenden (Zudringlinge) haben keinerlei Ausbildung, sind zum Teil Analphabeten“

2 Gedanken zu “Helmut Markwort: „81 % der Ankommenden (Zudringlinge) haben keinerlei Ausbildung, sind zum Teil Analphabeten“

  1. Der Springer

    Na sowas,will er beim Hosenanzug in Ungnade fallen? Bevor er das merkt,benötigt sein Blatt über ein Jahr ! Hat sich die Lügenpresse wirklich dazu durchringen können,objektiv über Angis Zöglinge zu berichten. Würde ihn gern mal fragen,warum dieser Sinneswandel plötzlich eingetreten ist.

    1. Patricius

      Naja, er hat beim Focus nicht mehr wirklich etwas zu sagen, ist immerhin schon 79 Jahre alt und genießt ein wenig Narrenfreiheit, die das Alter so mit sich bringt. Das dürfte schon das ganze Geheimnis sein…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s