Türkei verbietet Wissenschaft

Die Türkei gehört nicht zu Europa. Sie zeigt es immer deutlicher.

Zuerst:

Erdogans Rache: Österreichische Archäologen müssen Arbeiten in Ephesus einstellen

Ankara. Das ist heftig: die aktuellen Spannungen zwischen Österreich und dem türkischen Erdogan-Regime schlagen jetzt auch auf die Wissenschaft durch. Ein österreichisches Archäologenteam mußte nun…

 

Ein Gedanke zu “Türkei verbietet Wissenschaft

  1. GvB

    Die türkische Geschichtsschreibung.. endet also somit mit Erdogan.
    Meistens sind es Europäer, die als Archäologen dort arbeiten..
    Türken scheint nun Geschichte und Archäologie egal zu sein.
    Wer aber nicht weiss, woher er kam und kommt..ist nicht nur ein Banause.. sondern ein Dummkopf.
    Wer seine Ahnen nicht kennt oder gar verteufelt, verleugent(Wie z.B. Sigmar der Lügner Gabriel )…ist ein Schuft!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s