Video: China: Universitätsdozent schlägt und tritt Student der zu spät kommt

Im Jahre 1900 gab es in Deutschland keine Analphabeten. (Heute haben wir mehr als 7,5 Millionen Analphabeten). Auf Grundschulen walteten immer noch die bewährten Methoden, die der Alte Fritz eingeführt hatte indem er dort ausgediente Unteroffiziere mitsamt ihren Lehrpraktiken unterrichten ließ. Diese Unteroffiziere hatten ihre Methoden auf dem Kasernenhof beim Rekrutenschleifen gelernt und sie  wussten ganz genau wie man als Lehrer bei den Beschulten für Disziplin, Pünktlichkeit, Fleiß und Stille sorgt.

Express:

… Univeritätsdozent schlägt und tritt Student weil er zu spät kam

Shocking moment university lecturer SLAPS and KICKS student for being late

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s