Asylindustrie rafft, scheffelt und wälzt sich im Geld

Focus:

Razzien in Berlin: Betreiber von Flüchtlingsheimen sollen Berlin um Millionen betrogen haben

MMW3

5 Gedanken zu “Asylindustrie rafft, scheffelt und wälzt sich im Geld

  1. Pingback: Asylindustrie rafft, scheffelt und wälzt sich im Geld | volksbetrug.net

  2. Buergerkrieg

    Asyl
    Flüchtlingsheim: Ehepaar aus Essen soll Garten räumen Essen. Ein Ehepaar aus Essen-Überruhr soll einen großen Teil seines Gartens abgeben. Das Grundstück gehört der Stadt, die eine Flüchtlingsunterkunft plant.

    Noch bis Donnerstag, 22. September, 14 Uhr, können Gisela und Konrad Tessarek aus Essen-Überruhr ihren hübsch gestalteten Garten nutzen. Dann muss ein großer Teil der Fläche geräumt und an die Stadt übergeben werden, so hat die es dem Ehepaar jetzt per Einschreiben mitgeteilt: Denn die Kommune ist die Eigentümerin des Grundstücks an der Antropstraße, die Tessareks sind nur Pächter. Und so müssen sie hinnehmen, dass direkt hinter ihr Haus ein Flüchtlingsheim mit 100 Plätzen gebaut werden soll.

    Der zweigeschossige Bau würde nur sechs Meter von ihrer Grundstücksgrenze und etwa 15 Meter von ihrem Haus stehen.

    Flüchtlingsheim: Ehepaar aus Essen soll Garten räumen | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/essen/ost/ehepaar-aus-ueberruhr-soll-seinen-garten-raeumen-id12153358.html?google_editors_picks=true#plx1539779380

  3. GvB

    Wir Europäer haben echt qualifiziertes Personal in Brüssel sitzen

    Mitglied des EU-Parlamentes holt sich im Baumarkt vor zwei Mädchen einen runter

    verfasst von Gaby, gelbes Forum🙂

    wir Europäer haben echt qualifiziertes Personal in Brüssel sitzen

    EU red-faced after MEP is arrested for ‘pleasuring himself in front of teens at DIY store.
    Viele Grüße

    Gaby

    Quelle:http://www.express.co.uk/news/world/707033/Robert-Rochefort-MoDem-arrested-Velizy-Francois-Bayrou

    Französisches Parlaments-Mit-Glied Robert Rochefort.. wurde am Mittwoch in der Stadt Velizy, nahe Paris,wegen sexueler Exhibition festgenommen.
    Und nun wird der Vize-präsident der liberalen MoDem-Partei dazu aufgerufen ..zurückzutreten.
    Der 60-Jahre alte Franzose wurde in einem DIY-Store(Einkaufscentrum) von Kunden beobachet, als er sich vor zwei Teenager-Mädchen entblösste und von der POLIZEI daraufhin festgenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s